Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.310 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3322 | 3323 | 3324 | 3325 | 3326 | 3327 | 3328 | 3329 | 3330 | 3331 | ... 3515
Turtle Offline




Beiträge: 15.058

21.03.2017 12:46
#49891 RE: Guten Morgen Antworten

Will ich ja nicht. Ich gehe nur mal gucken.
Mich zöge es eher in den Karpatenbogen.... .
Aber das sind nur Ideen.

Ich fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.03.2017 13:09
#49892 RE: Guten Morgen Antworten

Eben, diese Idee geht mir aber nicht mehr aus dem Kopf...

Wenn ich dann so etwas lese/anschaue: http://oldschoolbulgaria.blogspot.de/
Zwei Engländer, die sich dort niedergelassen haben, denen scheint es augenscheinlich gut zu gefallen!

Aber ich muß und will es niemandem schmackhaft machen, ich spreche ausschließlich für mich.


Gruß
Monti

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

21.03.2017 14:02
#49893 RE: Guten Morgen Antworten

Ich hätte da eher Probleme mit der Sprache. Slawische Sprachen sind alle wie Russisch irgendwie.

Ich fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2017 14:16
#49894 RE: Guten Morgen Antworten

Moin.

Wambo Online




Beiträge: 2.713

21.03.2017 14:20
#49895 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Ich fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.



Wie wäre es mit der Türkei?

Zyklop Online




Beiträge: 2.516

21.03.2017 14:36
#49896 RE: Guten Morgen Antworten

Muck Offline




Beiträge: 8.392

21.03.2017 21:58
#49897 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #49884
Bulgarien!
Ukraine!

Bei Prypjat gibts a prächtige Hütte direkt am Badesee. Montische Komplikationen san schon massig eingebaut.

woolf Offline




Beiträge: 11.801

21.03.2017 22:22
#49898 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #49893
Ich hätte da eher Probleme mit der Sprache. Slawische Sprachen sind alle wie Russisch irgendwie.



Und?

Btw, erzähl das mal nem Polen.

https://uli.popps.org/wp-content/uploads/2007/04/wessi.jpg

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

voller Offline




Beiträge: 3.157

22.03.2017 07:30
#49899 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Wambo im Beitrag #49895
Wie wäre es mit der Türkei?

Rrrrrreeeechtiiech!
Gestern abend lief ein super Bericht in der Pillerkiste u.a. hat SAT.1 eine fingierte Reise nach Erdoganistan angeboten:
2Wochen für rund 300€, der Oberkracher war, man bekäme noch 99€ Rabatt, wenn man am Urlaubsort an einer Pro-Erdogankundgebung teilnimmt und diese dann auch noch unterschreibt, es hat sich nach 3h fast einer drauf eingelassen, ansonsten kann man da jetzt hinfahren, da ist jetzt Plaaaaatz aber sowat von, war `88 dort, hat bis heute gereicht. Jetzt schon garnicht und zukünftig auch nicht.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.03.2017 07:31
#49900 RE: Guten Morgen Antworten

Moin,


Zitat von Muck im Beitrag #49897


Bei Prypjat gibts a prächtige Hütte direkt am Badesee. Montische Komplikationen san schon massig eingebaut.



Komplikationen sind dann doch eher dein Ding, als Uhren Connaisseur.


...und wenn ich Ärger haben wollte, dann bliebe ich wohl eher hier!

Gestern erzählten mir die auf meinem Grundstück tätigen Plattenleger des Gartenbaubetriebs davon, daß sie am vorherigen Tage an ihren Lastwagen, welche augenscheinlich zu den Arbeiten auf meinem Grunde gehören, Strafzettel unterm Scheibenwischer vorfanden. Gründe für eine "Ordnungswidrigkeit" waren nicht vermerkt!
Dies sei in aller Heimlichkeit unter die Scheibenwischer geklemmt, da sie den gesamten Tag die LKWs im Auge gehabt hätten.
Was ihnen zudem auffiel, daß nun ständig "Ordnungskräfte" auftauchten und sie auch ansprächen, was sie in dieser Form noch niemals sonst erlebten. Der Gartenbaubetrieb ist gar in der Gemeinde ansässig und wohlbekannt, aber bei mir habens solchen Ärger!
Ja, was soll ich diesen Arbeitern sagen? Da könnte man schon fast eine Paranoia entwickeln...
Fällt also auch anderen auf, daß die "Ordnungskräfte" mich/ mein Anwesen/ oder wie auch immer auf dem Kieker haben.

Wohl aus Langeweile -weil sie wohl sonst keinerlei Ordnungswidrigkeiten feststellen konnten- habens sich u.a. an einem vor einigen Tagen um die Ecke abgestellten und in einem Unfall verwickelten Range Rover zu schaffen gemacht.
Der Range Rover steht auf einem Parkplatz, ohne andere zu behindern, hat allerdings die hintere rechte Achse gebrochen und ist ZUM VERKEHR ANGEMELDET!
Auf der Heckscheibe babscht nun ein orangefarbender Aufkleber des "Ordnungsamts" mit dem einleitenden Satz "Ihr nicht zum Strassenverkehr zugelassenes Fahrzeug...". Diese "Aushilfspozilisten" sollten m.M. einmal eine ordentliche Tracht Prügel beziehen, vielleicht sind sie dann wieder in der Spur?! Dies habe ich den auf meinem Grund und Boden werkelnden Werktätigen auch in dieser Form mitgeteilt, sie entwickeln gar noch ein klein wenig Mitleid mit den Hilfsbullen in Form von "Die machen doch auch nur ihre Arbeit".
Ja sicher, aber wenn ich sie rufe, weil wieder einmal wegen fehlenden Parkplätzen meine Einfahrt zugeparkt wird, da wimmelns einen ab und sind nicht greifbar.

Auch merkwürdig, wenn eine fremde Person auftaucht, die Arbeiter nach ihrem Chef gefragt werden, dieser Herr seine Augen dann auf die Werbung auf den Lastwagen richtet, mit den Worten "Hach, vom Gartenbaubetrieb xxx, dann ist's gut" wieder verschwindet.
Ob dies wohl von einem Amt geschickter Knecht war, der vielleicht nach "Schwarzarbeiten" Ausschau hält und bei begründetem Verdacht die Hundertschaften ausrücken lässt?

Stasi sag ich dazu, ach was, da könnte sich die Strasi noch eine Scheibe von Abschneiden!

Ich fühle mich hier ja so sicher...


Gruß
Monti

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

22.03.2017 07:39
#49901 RE: Guten Morgen Antworten

ja , selbst der honecker hätte von diesem system viel dazu lernen können ...........


hier nur 2grad , aber trocken . moin auch

voller Offline




Beiträge: 3.157

22.03.2017 07:39
#49902 RE: Guten Morgen Antworten

Ja dann Mal viel Spass im ehemaligen Ostblock,Monti, da ist bestimmt alles besser, da muss ich auch unbedingt hin.

Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.03.2017 07:50
#49903 RE: Guten Morgen Antworten

Aber genau so kommt es hier rüber!
Wenn selbst meiner Frau auffällt, daß dies nicht "normal" sein kann, denn die ist eher so wie ihr eingestellt. Rosarote Brille das "System" betreffend und dieses "Uns geht's gut" Gedankengut...

Schön, nur sollte man genau diese Tendenzen der Überwachung (der vermeintlichen "Sicherheit" und anderer "Merkwürdigkeiten" wegen) genau beäugen. Ich brauche keine Gestapo, Stasi oder dgl.!


Was ich hier erlebe, dies war vor einigen Jahren nicht so ausgeprägt.



Gruß
Monti

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

22.03.2017 10:05
#49904 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
"Uns geht's gut" Gedankengut...





Das geht ja gaaarnich ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

22.03.2017 14:47
#49905 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Ich brauche keine Gestapo, Stasi oder dgl.!


Ja, aber man veruchen dir doch gerade klarzumachen, daß dies eben gut für dich ist, für deine Sicherheit.

Ich fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

Seiten 1 | ... 3322 | 3323 | 3324 | 3325 | 3326 | 3327 | 3328 | 3329 | 3330 | 3331 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz