Hier fings pünktlich an zu dröbbeln, als ich zur Hunderunde startete. Aber ich hatte mir das hiesige Wetter - noch - schlimmer vorgestellt. Es gab sogar etwas Sonnenschein. Nachts hatte es allerdings einen Firstziegel vom Nachbarhaus gefegt.
10 Grad, aber feuchte Straßen in der Wetterau. Wenn man dem Regenradar Glauben schenken darf, gibt's aber heute keine neuen Niederschläge mehr. Vielleicht geht ja am Nachmittag W-as?
Jetzt sind die Straßen ja mal salzfrei und das Frühjahr hat begonnen. Bei Schmuddelwetter fahre ich halt mit Zweitmopped. Von daher das Wetter nehmen, wie es ist...
Habe bei dem bescheidenem Wetter ein paar Wände in meiner Arbeitstsätte gestrichen und einige Dinge zu Hause erledigt, somit kann ich dann bei schönem Wetter eine der beiden Kawas bewegen. 1300 km schon in diesem Jahr.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Dann schaut euch halt Videos von schönerem Wetter an!
Wie wär's mit einer Fahrt von der serbischen Grenze in die bulgarische Hauptstadt Sofia?
Schaut einmal auf die Ampeln, da gibt es eine zusätzliche Anzeige der Dauer der Rot-und Grünphase,zählt abwärts! Moppeds kommen einem auf der anderen Strassenseite auch entgegen und bei ca. 58:30 min. erspähte ich eine Kawasaki Niederlassung.
McDoof, Ikea, Kfc findest auch wirklich überall... Wenn der gute Strassenzustand dort nicht wäre, dann wähnte ich mich fast in deutschen Gefilden... (Kann ich doch gleich hierbleiben!)