Aktuelle Temperaturwarnung auf meiner Wetter-App im Smartphone: Morgen wird es 8°C wärmer gegenüber heute... Da könnte in diesem Jahr sogar erstmalig die 20°C-Marke geknackt werden. Ich suche mir schon mal die kurzen Hosen raus für eine erste sommerliche Ausfahrt im wilden Südwesten Deutschlands...
Moin Monti,ich hätte noch die Ecke um Murmansk anzubieten, das ist auch ganz toll dort, wenig los, ok die russ. Nordmeerflotte gammelt da vor sich hin, aber das bekommst du in den Griff, du bist ja ein Problemlöser
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Gehört Murmansk zur EU, zudem sagt mir das Wetter nicht gar so zu.
Mein Bruder ist schließlich auch aus der BRD weg, lebt nun 26 Jahre in den USA. Er ging in den Westen, ich gehe in den Osten, so what? Ich allerdings mit einer weiteren Option...
sonne ! , zwar erst 6grad aber das wird .zum in die werkstatt tuckern und die neuen michelin schuhe anziehen reichts . und dann ist meine holde startklar für 017
Leider ist an schwere Arbeit noch nicht wieder zu denken: wir haben uns beide vorgestern irgendeinen doofen Erreger gefangen, der uns umgehend, von jetzt auf gleich, mit Schüttelfrost und Hals-, bzw. Kopfschmerzen aufs Krankenlager gezwungen hat (Buggy, haben wir den von Dir am Sonntag abbekommen?).
Jetzt geht' s wieder so langsam, aber mir ist immer noch schwummerig.