Diebe gucken erst, ob keiner guckt...
Gruß Hans-Peter
Soulie
29.03.2017 12:38
Zitat Ich fühle mich hier ja so sicherrrrrrrr... Ja, bist du denn immer noch hier?
Gemach, gemach... Mit vollen Hosen lässt sich gut stinken, gelle? Schreibst gerade aus Italien oder aus Hamburg? Gruß Monti
Strahlend blauer Himmel, muckelig warm, das perfekte Wetter zum Mopped fahren. Ich bin leider keine Privatöse, ich muss schaffen.
Da musste ich jetzt kurz drüber nachdenken, was eine Privat-Öse ist...
Gruß Hans-Peter
Turtle
29.03.2017 13:23
Ich auch, aber ohne "Befund" Öse kenne ich als Metalring und als Stationsschwester.
Es ist bei mancher Wahl ein großer Trost, daß von mehreren Kandidaten nur einer gewählt werden kann.
Zitat von PepPatty im Beitrag #49929 trotz ZinkzufütternsLass das Zinkzeugs und kauf' eine Ingwerwurzel!
Schälen, in Stückchen schneiden und tapfer drauf kauen...
Viele Grüße
Du wirst es nicht glauben, Ingwer, Zitrone, frische MInze und das ganze mit warmen Wasser aufgegossen ist super(und lecker!!) Aber die Birne ist ständig dicht, trotz inhalierens und ich fühl mich wie durch nen Wolf gedreht.
Grüße PepPatty
Soulie
29.03.2017 21:25
Pieselinger & Söhne Von morgens bis abends
Zitat Da musste ich jetzt kurz drüber nachdenken, was eine Privat-Öse ist... Na was wohl! Das weibliche Pendant zu Privatier. Was ist denn sonst die weibliche Form davon?
Serpel
29.03.2017 23:08
Also, ganz sicher nicht die Privatmöse, Irmi, gell?! Eher schon die Privata bzw. Privatière ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Zitat Also, ganz sicher nicht die Privatmöse, Das hätte ich von einem seriösen Pädagogen nicht gedacht! Ab auf die stille Treppe.
uwe.z
30.03.2017 09:23
hier trübe 13grad .moin gewünscht
Soulie
30.03.2017 09:32
Zitat von Soulie im Beitrag #49944 Pieselinger & Söhne Von morgens bis abends Hoffentlich nicht.
Aber noch isses wie gestern.
Moin, aktuell 13´C und blaue Bereiche am Himmel. Ma kukken obs trocken bleibt. ich bin GottseiDank der Menschwerdung wieder näher...
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung