woolf
20.03.2017 17:24
IMG_6181.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_6188.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Autsch, büschn wenig Schnee, aber schick blauer Himmel!!
Grüße PepPatty
woolf
20.03.2017 22:03
Oben langt es. IMG_6173.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
uwe.z
21.03.2017 07:37
hier 9grad und regen . mion all
Moin, hier Regen und die Garagenzufahrten wurden/werden gestern/heute gepflastert. Mal schauen wie weit man heute mit der Pflasterei kommt. Der Garten ist ein einziges Sclammloch, da letzte Woche dort alles mit dem Bagger platt gemacht und eingeebnet wurde. Gruß Monti
Zitat Der Garten ist ein einziges Sclammloch, da letzte Woche dort alles mit dem Bagger platt gemacht und eingeebnet wurde. Wenn erst mal die Betondecke drauf und alles grün angestrichen ist, hast du aber für Jahre Ruhe. Das lohnt dann schon das einmalige Ungemach.
Grüße Falcone
tom_s
21.03.2017 10:47
.. wofür der Aufwand, ich denke nächsten Monat geht's nach Rumänien?
Gruß Thomas
Hä? Wer sagt sowas? Dieses Jahr geht es nach Bulgarien, erst einmal die Lage sondieren! Vielleicht komme ich zurück und will von dem Plan nichts mehr wissen, vielleicht komme ich auch zurück mit einem Vorvertrag einer Immobilie in der Tasche? Möglich ist alles, nur unversucht möchte ich es nicht lassen, da ich "Morgenluft" schnuppere. "Alterssitz" dort, wo andere Urlaub machen. Wo schrieb ich, daß ich die Türe nach Deutschland zuschmeisse? ...und meine Immobilien müssen instand gesetzt/gehalten werden , unabhängig von meinen sonstigen Plänen. Gruß Monti
Zitat von woolf im Beitrag #49878 Oben langt es.Wie man bei beginnendem Frühling freiwillig zum Schnee hinfahren kann werde ich wohl mein Lebtag nicht mehr begreifen.
Gruß, Mattes
Turtle
21.03.2017 12:06
Zitat Dieses Jahr geht es nach Bulgarien, erst einmal die Lage sondieren! Du auch? Ich nach Sozopol. Einfach mal gucken.
Ich fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
knorri
21.03.2017 12:36
Ist wunderschön dort. Bleibt bitte alle da! Knorri
Da gibt es auch Internet, ma sogn! So, so, Sosopol... Sieht ja interessant aus, direkt am Schwarzen Meer gelegen. Hmmm... Gruß Monti
Mein Kollege Sergej lacht sich darüber kaputt das ihr alle nach Bulgarien wollt. Macht ihr nur!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung