Morgen, ma eben für n paar Stunden den Pott vollmachen für diesen Monat, dann stimmded auch wieder mitter Kohle, joahr und dann ma kukken welchet Mopped nach draußen darf, ich denke mal ZETT ERR IKKS, die W wird geschont, Bewegungsverhältniss 3:1.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Wir waren gestern und Samstag jeweils mehrere Stunden unterwegs. Samstag mit Motorrad und Sonntag zu Fuß. Ich vermelde den ersten Sonnenbrand des Jahres auf der Nase.
Moin, gestern knappe 20`C im Hof und heute siehts aus als würde es ähnlich werden. Und ich lieg platt, Rüsselseuche die 5., trotz Zinkzufütterns
Boah watt n Schiet.
Das Kind pfeift auch aussem letzten Loch, kam gestern schon früher Heim, muss aber die Woche durchhalten, Latein-, Mathe- und Theaterarbeiten stehen an.
Und der allerliebste ist wech, Geschäftsreise, clever
in Beitrag 49900 berichtete ich u.a. davon, daß in meinem Garten/Hof u.a. neue Pflasterung gelegt wird und die "Ordnungshüter" aus nichtigsten Gründen ständig vorbeischauen und u.a. den LKWs des Gartenbaubetriebs Strafzettelchen unter den Scheibenwischer klemmen!
Nun, gestern beendete der Gartenbaubetrieb die Arbeiten im Hof, luden ihre Maschinen auf den LKW und machten ziemlich spät Feierabend, da sie zeitlich in Verzug waren.
Heute treffe ich einen der bei mir tätig gewesenen Gartenbaumitarbeiter per Zufall wieder, fragt er mich, ob sie eine Maschine bei mir im Hof vergessen hätten, denn ihnen fehlt eine Stihl Trennmaschine für Steintrennschnitte.
Hat man diese Maschine wohl von meinem Hof während meiner und der Anwesenheit der Gartenbaumitarbeiter dreist entwendet!!!!
Wo warens zum Zeitpunkt des Diebstahls, meine "geliebten Ordnungsfuzzis", die hier ständig herumschleichen, wenn sie tatsächlich einmal eingreifen könnten? Ich fühle mich hier ja so sicherrrrrrrr...