Bagger in meinem Garten, Garten platt gemacht und komplette Neuanlage. Garagensegmenttore für die Doppelgarage und Seiteneingangstüre bestellt, zudem komplett neue Wegepflasterung.
Es geht voran!
Sollte ich lieber in Bulgarien anlegen, da bekäme man "mehr", bzw. es bliebe mehr übrig... (Ja, so sind halt meine Gedankengänge, wenn ich die Kostensituation sehe/vergleiche.)
Über Internet die Immobilienangebote in BG gesichtet, wow!
Eine Immobilie hat es mir angetan, 440 m² "Wohnfläche", Steinbau und voll unterkellert, dazu ein zweites 100 m² Gebäude auf knapp 9000m² Grund mit altem Baumbestand. Drumherum nur Landwirtschaft.
Ok, Zustand ist mau und muß noch renoviert werden, denke den Kaufpreis nochmals oben drauf und dann die Hektik des deutschen Alltags vergessen und mit den hiesigen Mieteinnahmen "drüben" ein sorgloses Leben führen und dazu noch "Rücklagen" bilden!
Ich habe die Idee wieder verworfen. Für die Kosten für ein Haus kann ich später da besser 6 Monate im Jahr Urlaub machen. Und wenns mir nicht mehr gefällt dann eben wo anders.
Mannomann! 6 Wochen Malle und kein Regentag. Dusel gehabt! Und den letzten vollen Tag noch mal ordentlich ausgenutzt. Ich hoffe, dass sich der Frühling jetzt auch im Norden zeigt.
hier war es richtig schön bei bis zu 15 Grad. Da der Spass morgen nachmittags schon wieder vorbei sein soll, habe ich mir am Heutigen 2 Stunden Mopedfahren durchs Gebärsch abgezwackt. Schee wars.
Bei dem schönen Wetter habe ich mittags die Brocken hingeworfen und wir haben eine schöne Runde mit den SRs gedreht. Auf dem Heimweg noch einen Stop bei unserer Lieblingseisdiele eingelegt und die Mopped- und Eissaison eröffnet