in allerhergotsfrüh rammelt der salzstreuer hier durch , sind die deppert wollte heute die erste runde drehen da salzen die bei + graden . nix wirds nun.............
Hier war das Wetter etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Richtig blauen Himmel gab es nicht, immer waren zumindest leichte Schleierwolken vor der Sonne. Trotzdem war es ausreichend warm, so dass am Ende fast 250 km mehr auf der Uhr standen.
Guten Morgen, das Wetter hat gehalten, es hätte ein bißchen mehr Sonne sein können, aber 330 Km das ist ja schonmal was. Macht Summasumarum für dieses Jahr 1100km.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
hier hat’s gestern den ganzen Tag geschneit. Das braucht jetzt erst wieder ein paar Tage, bis der Schnee von den Straßen zuverlässig weggeschmolzen ist.
hier hat’s gestern den ganzen Tag geschneit. Das braucht jetzt erst wieder ein paar Tage, bis der Schnee von den Straßen zuverlässig weggeschmolzen ist.