Zitat von uwe.z im Beitrag #49740 weiß der da oben nicht daß ich gestern den halben tag damit verbracht habe die möppis auszuwintern und in frühlingsglanz versetzt habe , ich glaub der kümmert sich um nichts .Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!
Das hast Du ja bereits getan, ...... aber so einfach scheinen die Dinge zwischen Himmel und Erde nicht gelagert zu sein.
Wisedrum
Grüße PepPatty
Zum Wochenende könnte das Wetter schon ganz brauchbar werden. Ich bin gespannt.
Grüße Falcone
Moin. Es ist zwar dunkeldiesig und kalt (4°) hier, allerdings ohne Regen. Auf der Hundefrührunde fallen mir immer mehr Weidenkätzchen und Bodenblühpflanzen auf - es scheint also durchaus voranzugehen, in Richtung Frühling ! Dann mal los, das Tagewerk wartet (Anhänger mit Ziegelsteinen abladen), und der Overall ist bereits angezogen.
Lasse er das Tagewerk und widme er sich angenehmeren Dingen! Gruß Monti
Zitat und der Overall ist bereits angezogen. Aber den muss man doch erst mal eine weile eintragen, am besten bei einer Tasse Kaffee.
Grüße Falcone
Mist, mistiger... komme grad vom HNO und bin wohl an einer Mittelohrentzündung haarscharf vorbei geschrammt. Das tut aber auch weh...
Grüße PepPatty
Zitat ...eine weile eintragen, am besten bei einer Tasse Kaffee... Genau - und es waren selbstverständlich die üblichen zwei Tassen/Morgen .
voller
02.03.2017 07:14
Moin,hier issn büschn Wind, muss gleich mal an das Überdach von der Sonnenterrasse, da is was aus dem Lot. Ziehe dann wohl auch mal den Overall an, mitn Ponscho drübber, kagge.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
voller
02.03.2017 07:42
Soh, datt Tageskind iss da, n Kaffee mit nach draußen und auffet Dach.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Grüße PepPatty
Ja, bei uns kommen die Kinder auch in den Keller. Man muss schließlich Mensch bleiben Hier 6 Grad, die Sonne schaut durch die Wolken, aber stark windig.
Grüße Falcone
Moin. Hier Regen, Regen, Regen ... und nur 3°. Der Overall hängt noch am Haken, und mit'm Hund war ich auch noch nicht - bei dem Wetter jagt man schließlich keinen Hundehalter nach draußen!
Zitat ...datt Tageskind iss da... Mensch, Voller: Du verdienst Dir 'n bischen was neben der Rente als Tagesvater ?
uwe.z
02.03.2017 09:13
moin all , hier 6sonnige grad bei viel pustewind...
Joggi
02.03.2017 17:48
Heut ist hier Aprilwetter. Sonne, Regen, Sturm, kurz mal Hagel, alles dabei, 8 Grad.
Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung