Zyklop
21.02.2017 17:37
Teste den neuen : Nepal / Bio- Ilam Mao Feng (grüner Tee). Hmm lecker ja auch, ich weiß nicht Tee? Ach ich bin noch nicht soweit Soweit so gut Zyklop
Maggi
21.02.2017 17:54
Zitat Nepal / Bio- Ilam Mao Feng (grüner Tee). Du meinst den mit den Biopestiziden?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
21.02.2017 19:37
Zitat von Maggi im Beitrag #49667 Du meinst den mit den Biopestiziden?de_tg_shop_seals_bio.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ja alles ist möglich. Ich habe ihn wegen der guten Bewertung u. aber auch das man ihn kalt trinken kann genommen. Bei mir wird Tee fast immer kalt.
Soweit so gut
Zyklop
Maggi
21.02.2017 20:17
Zitat Bei mir wird Tee fast immer kalt. Dann kannste ja gleich den trinken.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
voller
22.02.2017 07:13
Moin ,ungemütlich ist es, egal die Fa. ruft, geht los, schönen Tach.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Moin, et schifft. Aber amtlich!! Das einzig Gute daran: Salz schwimmt weg. 11'C hats auch. Temperaturtechnisch darfs gern so weiter bergauf gehen!!
Grüße PepPatty
8 Grad, dicke Wolken, leichter Regen - soll aber noch kräftiger werden, hoffentlich. Obwohl das Salz ist bereits weitgehend weg. Aber so eine fette Dusche kann nicht schaden. Hoffentlich gibt es dann nicht gleich wieder Frost. Die Krokanten schauen jedenfalls schon aus der Erde.
Grüße Falcone
uwe.z
22.02.2017 12:50
heute mal " mahlzeit " hier 10grad und niesel .
Moin, hier 38.87 Grad, ausserhalb der Decke gefühlte -10. Danke an unseren Besuch vom Wochenende, der mich schön schön angesteckt hat....😥 Wetter ist da, fast trocken, aber kein Grund, die Couch zu verlassen.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Serpel
22.02.2017 13:36
Moin, moin! Hier wolkenlos und warm. Spricht nichts gegen eine Runde außer diesen unvorhersehbaren überfrorenen Schmelzwasserbächen auf den Pässen. Soll ich oder soll ich nicht, das ist hier die Frage. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Gönn´s dir zur Feier des Tages.
Grüße Falcone
nabend! Windig isses! Ich hoffe Montag gibt es die versprochenen 17 Grad und Sonnenschein. Dann dürft ihr alle mal raten was ich dann wohl mache. Montag ist nämlich Freischichttag!!!
Endlich ist der Dauerregen da. Salz ade! Hoffentlich bis zum 31.12.2017
Grüße Falcone
Soulie
22.02.2017 17:51
Ich hab hier auch was zu jammern. Seit Tagen perfektes (Radler-) Wetter. Und ich lechze nach einem Ruhetag. Aber bei diesem feinen Wetter bleibt keiner freiwillig im Hotel oder geht spazieren. Und jetzt ist mein Trainer hier, jetzt gehts erst richtig los. Ich bin platt! Neenee, perfekt, alles!
Maggi
22.02.2017 18:51
Zitat Salz ade! Hoffentlich bis zum 31.12.2017 Vergiss es, am Freitag soll's schon wieder gen Gefrierpunkt gehen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung