Alles gut, nix passiert, TV-Empfang wieder spitze .
Maggi
14.02.2017 21:51
Na, da bin ich aber froh, nicht, daß der Kobold noch auf dem Fettfleck ausgerutscht wäre.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ey, hömma !
Maggi
14.02.2017 23:22
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Moin. -2° und strahlende Sonne. Der Ofen bullert, die Hunde sind satt, ich genieße den zweiten Kaffee, und blöderweise hat der BVB gestern Abend auch im Sportbericht ders Morgenmagazins verloren - ich hatte gehofft, das hätte ich nur geträumt ...
Ja, bezüglich des raketenmäßigen Abstiegs des BVB leide ich mit dir. Man schämt sich ja schon mit einem schwarz-gelben Rasenmäher Hier wieder strahlender Sonnenschein von wolkenlosem Himmel. Kann es denn nicht mal richtig regnen - wegen des Salzes?
Grüße Falcone
Na na na, soo schlimm isses ja nun auch wieder nicht! Außerdem leidet der echte Fan still mit, und hofft auf bessere Zeiten! Was macht eigentlich Cottbus ... ?
Denen habe ich einen siebenjährigen Schlaf verordnet, danach steigen sie auf wie weiland Phönix aus der Asche.
Grüße Falcone
Da bin ich mal gespannt, welches Wetter am Tage des Wiederaufstieges sein wird - das soll ja dann lange so anhalten, hab' ich mal gehört. Haben die eigentlich ein grüßendes Murmeltier als Mascottchen?
Strahlender Sonnenschein und die Rüsselseuche verzieht sich endlich.
Grüße PepPatty
Schon den ganzen Vormittag in der Sonne im Hof rumgewurschtelt und den Suzuki von einer Berline in eine Commerciale umgebaut . Aber nun verschwindet die Sonne aus dem Hof und es wird gleich recht frisch.
Grüße Falcone
Serpel
15.02.2017 15:49
Hier ist Sonne pur. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Zyklop
15.02.2017 18:20
Sehr schönes Bild Serpel, aber gibt es das auch in groß? Soweit so gut Zyklop
Serpel
15.02.2017 18:29
Und quer ist es auch, na so was! Dummes Händi ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung