Zitat Keulen? Nicht gleich mit der Keule, erst mal Hühnerbrühe trinken
Grüße Falcone
Maggi
08.02.2017 09:35
Zitat erst mal Hühnerbrühe trinken Du meinst man soll das trinken, wo Brundi drin gebadet hat? Ich weiß nicht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Na ja, für eine gute Brühe muss man die Knochen ein wenig auskochen.
Grüße Falcone
woolf
08.02.2017 09:59
Tatsächlich etwas Schnee
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat von woolf im Beitrag #49579 Tatsächlich etwas Schnee..und ganz eklig kalt.
ich hab keinen Bock drauf...
Edit sacht noch :
Moin!!
Grüße PepPatty
Also hier ist´s gar nicht so übel: Trocken wie gestern und sogar die Sonne blinzelt manchmal durch die Wolken. Aber leider noch Salz auf der Straße und kaum über 0°. Das Katzometer sagt: Lieber drin bleiben.
Grüße Falcone
Soulie
08.02.2017 12:44
Hier ist jede Menge Salz, im Meer, aber nicht auf der Straße. Aber nass isses, hier wie dort ...
tom_s
08.02.2017 19:43
Heute wars in der Wetterau ziemlich klasse. Morgens nur 1-2 Grädchen, aber mittags Sonne und 4 Grad. Die spontane Fahrt zum TÜV war prima!
Gruß Thomas
Muck
08.02.2017 21:03
Zitat von Falcone im Beitrag #49576 Nicht gleich mit der Keule, erst mal Hühnerbrühe trinken Seit wann is Kannibalismus xund?
voller
09.02.2017 05:36
Halb sechs, der Hausmeister muss fott, das Gesundheitsstudio ruft, im Frauenbereich ist mal wieder Land unter, tststst, die Weibsbilder kriegn auch alles kaputt. Übrigens, ich hab den Sille ihr Dyson repariert. Der brauchte Mal ne Wartungsschicht. Ansonsten nasskalt hier.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Moin, grau und -3'C irgendwie muss ich da durch Kind hat sein Frühstück vergessen, denn ess ich das und geh wieder ins Bett. Wir brauchen dringend n Ort wo wir schrauben können.....
Grüße PepPatty
Soulie
09.02.2017 08:53
Scheee isses! Da werde ich wohl heute mal was reißen müssen ...
uwe.z
09.02.2017 09:00
hier wie gestern . ich mags nimmer ! moin auch
Moin. Hier trocken und schweinekalt (-3°) , die Hunderunde aufm windigen Feld war doch recht unangenehm (für uns).
Kann man sich so eine Rüsselseuche auch virtuell einfangen?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung