Maggi
12.02.2017 09:56
Ich find's eher nervig, daß wir dauernd Wetter haben.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Solange es nur draußen ist ...
Grüße Falcone
uwe.z
13.02.2017 07:48
jo , moin auch hier -4grad , aber es scheit etwas sonne zu geben.....
Draussen ist Wetter - drinnen ist Rüsselseuche vom allerfeinsten Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche Es grüßt euer Seuchenmutterschiff
Grüße PepPatty
In Dortmund vor einer Stunde -2,5° inzwischen +2,5°. Es geht voran!
Gruß, Mattes
Moin. Nachdem ich per Buschtrommel zuerst von dieser Denunziation lesen mußte, hab' ich jetzt erstmal etwas durchgeatmet, und kann nun vom Wetter berichten: auf der Hunderunde waren's noch -4°, jetzt sind es bei strahlendem Sonnenschein 3° im Plus.
Joggi
13.02.2017 17:54
Hier war es heute endlich mal sonnig UND warm (bis 9 Grad). Dadurch hat es ordentlich getaut. Da es die nächsten Tage so weitergehen soll besteht eine gewisse Hoffnung auf eine erste Fahrt dieses Jahr am Wochenende.
Gruß Joggi
Wolkenloser Himmel. Wenn nur das blöde Salz nicht wäre ...
Grüße Falcone
uwe.z
14.02.2017 08:12
genau martin , das salz die haun hier aus , das geht gar nich. straßen trocken und denoch rammeln die salzstreuer 3-4 tgl hier durch . bevor es irgendwann nicht wenigstens und noch mehr geregnet hat kommt kein möppi raus . ach ja , -5grad und sonnen-tendez . moin all
Soulie
14.02.2017 10:04
Hier kracht die Sonne mit Macht vom Himmel. Ein herrlicher Tag. Viel zu schön, um hier rumzubabbeln. Ich muss los! Grüße Soulie
tom_s
14.02.2017 10:19
Moin, heute morgen warns noch 0 Grad, jetzt ist die Sonne am machen und hat schon 6 Grad erzeugt. Gestern die erste Runde des jahgres mit der W über Wiesbaden, Koblenz, Lahntal gedreht und mich mal wieder mächtig in der Zeit vertan. War am Ende Arschkalt...
Gruß Thomas
Moin. Herrliches Sonnenwetter, immer noch aktuell -1°. Da kann ich nachher prima aufs Dach, und den neuen LNB an die Satellitenschüssel friemeln .
Maggi
14.02.2017 14:08
Zitat Da kann ich nachher prima aufs Dach, Mach Dich aber gut fest, daß Du nicht wieder runtersegelst.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung