Morgen, Hier regnet es gerade recht ordentlich bei 7/8 Grad. Soweit alles gut. Spätestens zum Sonntag sollte es dann aber aufhören mit regnen, denn da will ich das erste mal dieses Jahr aufs Moped. Die Ausichten sind allerdings ungewiss.
Morgen, hier isses auch trübe bei angekündigten maximal 4 Grad. Regnen soll es wohl auch gelegentlich. Morgen wird vielleicht besser. Salzen tun die bei uns bei so einem Wetter eigentlich nicht mehr.
Zitat von Joggi im Beitrag #49655Salzen tun die bei uns
... um so mehr, weil inne Nähe ist das Steinsalzbergwerk ESCO in Wesel. Hier brauch et nur umme 3 Grad sein dann hauen di dat Zeug auf die Piste, da brauchse Schneeketten.
Völlich klopft die Stadtsoldaten.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Morgen, Heute Nacht war wohl ganz leichter Frost. Jetzt Sonne pur bis nachmittags und bis abends sollen trocKen bleiben. Heute gegen Mittag wird die Saison eröffnet.
Die Saison ist schon lange eröffnet, sie wurde gar nicht erst unterbrochen. Gestern wurde sie mit einer weiteren Ausfahrt bedient. Kalt aber trocken. Heute zwar wärmer, aber nass im Norden. Es sieht nicht nach einer Motorradrunde aus. Schade!
Der olle Plattfisch fährt auch nicht jeden Tag in der Nebensaison. Aber eine Ausfahrt liegt immer mal drin, auch im 'Winter'. Nur nicht allzu wetterfühlig und relativ kälteresitent sollte man schon sein. Die Straßen geben's her, selbst für Meeresbewohner.
Nur heute eben steht mir danach nicht Sinn, weil es bedeuten würde, die Karre in den 1-3 stündigen Regenpausen gehörig mit der verbliebenen Restnässe einzusauen. Keinen Bock auf so'n Mist.