Ja, Freitag ist noch mal ein kritischer Tag. Wenn der salzfrei überstanden ist, dürfte es erst mal im Plusbereich bleiben.
Grüße Falcone
Serpel
22.02.2017 20:42
Zitat von Falcone im Beitrag #49676 Gönn´s dir zur Feier des Tages.Hab ich! Hat sich gelohnt! War wunderschön ...
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
uwe.z
23.02.2017 10:00
moin all , 9grad und regen hier
Joggi
23.02.2017 10:14
Morgen, hier hat es nun wirklich genug geregnet. Es regnet aber weiter bei aktuell immerhin 8/9 Grad.
Gruß Joggi
Zitat von PepPatty im Beitrag #49671 Moin, et schifft. Aber amtlich!! Das einzig Gute daran: Salz schwimmt weg. 9'C hats auch. Temperaturtechnisch darfs gern so weiter bergauf gehen!!ich wiederhol mich ja ungern...
Grüße PepPatty
uwe.z
24.02.2017 08:51
schneeregen bei 3grad , moin auch
Schneegestöber und blauer Himmel im Wechsel bei 3 Grad.
Grüße Falcone
tom_s
24.02.2017 08:56
Sonne, blauer Himmel, windig und 4 Grad
Gruß Thomas
voller
24.02.2017 13:01
Wetter recht gut, keinen Kater von gestern, ein paar Regale entfernt u. Neue verschraubt, die Gabel der W ist noch zerlegt, kein Bock auf Einbau, Sille ist mit dem Dyson unterwegs, ich glaube ich nehme die ZRX und fahr aufn Kaffee umme Ecke. Ja das mache ich
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
... un schon widda frisches Salz uff de Gass!
Grüße Falcone
Maggi
24.02.2017 14:43
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
24.02.2017 14:45
Zitat ... un schon widda frisches Salz uff de Gass! echt blöd so kurz vor Fasching !
. . Gruß Hobby
Moin, April ist es scheinbar Wetter: wie gestern nur nicht ganz so heftige Sintflut aber windig und sonnig im fliegenden wechsel.aber nur noch 5'C . ich finde es könnte jetzt langsam aber mal....
Grüße PepPatty
Maggi ist schuld am Salz!
Grüße Falcone
Maggi
24.02.2017 15:51
Natürlich, wer sonst. Übrigens bin ich auch dran Schuld, daß es im Februar schonmal schneit und kalt ist, ohne mich wären es 24Grad und blauer Himmel.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung