Also ich denke, es wird gut gehen. Regen soll es wohl erst gegen Abend geben.
Grüße Falcone
Moin am Pappnasenmontag. Wetter ist garnicht übel hier, 10° warm, trocken, und kaum Wind.
Hobby
27.02.2017 16:30
Zitat Viel Spaß den Karnevalisten. den hatten wir gestern... WP_20170226_002 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG-20170227-WA0002 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
. . Gruß Hobby
Soulie
27.02.2017 17:11
Hier wars heute den ganzen Tag ziemlich stark bewölkt, aber wenn man die richtigen Klamotten anhat, dann bassts scho! Immerhin 92 Kilometer, die wupp ich nicht alle Tage ...
Hobby, du hast dich ja gar nicht verkleidet! Schmeckt denn das Bier Marke Pennerglück?
Grüße Falcone
Hobby
27.02.2017 17:32
Zitat Schmeckt denn das Bier Marke Pennerglück? man kann es trinken ! und ums Pfand haben sich die armen Menschen gestern sogar gestritten...
. . Gruß Hobby
Maggi
27.02.2017 19:07
Zitat Schmeckt denn das Bier Marke Pennerglück? Steht doch drauf, 5 Promille enthalten, da geht's nicht um Geschmack.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
uwe.z
28.02.2017 08:42
trübe 6grad , denke es wird bald regnen . was ja an sich ganz nett ist , weil das salz von der straße kommt . guten morgen noch gewünscht
Gestern Abend hat es mal kräftig geregnet, die Straße sieht ganz gut aus. Derzeit 5 Grad, bewölkt mit sonnigen Abschnitten
Grüße Falcone
Moi n. Hier zieht langsam Aprilwetter auf - mal so, mal so ...
Hier Schauer und es ist mächtig kalt geworden.
Grüße Falcone
voller
28.02.2017 20:48
Zitat von Maggi im Beitrag #49732 Schmeckt denn das Bier Marke Pennerglück?Musse den Ulf fragen
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Joggi
28.02.2017 20:50
Hier war es heute zwar meist trocken aber irgendwie ungemütlich kalt. Zum Wochenende hin soll es wieder besser werden.
Gruß Joggi
hier wars fein und sonnig mit 8-9'C Dach auf, is klaa, ne
Grüße PepPatty
uwe.z
01.03.2017 08:45
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung