Hier solls ab morgen schlechter werden. Deshalb hab ich mit meinem Motivator noch eine feine 85-Kilometer Runde gedreht. Vom Allerfeinsten, bis auf den Gegenwind, die letzten 25 Kilometer. Freitag ist dann Casalla. Mannomann, was können sechs Wochen schnell vergehen ...
Moin, menno Volla, ich denk Du bist n Rentier, wie kannze denn so rannkloppen? Bisse irre? mach ma langsam, hast doch Zeit!
PS: hier ist es hellgrau und 8'C und ich muss gleich mal mein Tauschgerät für die Intecomanlage abholen, die Italiener kommen wieder nicht aussem Quark.
Bevor die Sonne Erbsensuppe aus unserem Teich macht, muss man vorher etwas Gas machen.
Keine Sorge, ich habe keinen Stress, habe gestern schon ordentlich zu tun gehabt, irgendwann gegen 15:00 kam ein Motorradkumpel vorbei, alles liegen lassen und uns den schönen Seiten zugewand. Ein paar leckere Porter Schwarzbiere getrunken, jooaar, dat geit
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Guten Morgen und ich freue mich das ich gestern ein super Angebot für meine Teichfilter gesehen habe, morgen wird entschlammt und dann wird der Teich angefahren, damit man die U-Boote wieder gescheit sehen kann
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .