Strahlender Sonnenschein (mitlerweile), und 1°C (+!).
Zitat...Zink soll wohl wirklich die Abwehrkräfte stärken...
Das weiß doch jeder: mein Gaselch ist (zumindest untenrum) verzinkt, und hat da auch nach > 20 Jahren und knapp 'ner halben Million Kilometern so gut wie keinen Rost angesetzt !
Zitat...habe das früher bei beginnender Erkältung etwas überdosiert genommen und...
So ging mir das mal mit Naturheilmitteln (heißes Wasser, Zitronensaft, Honig und Rum). Dabei ist mir eine der Komponenten etwas zuviel geraten, und das war garnicht gut ... bin da jetzt sehr vorsichtig geworden .
ZitatSo ging mir das mal mit Naturheilmitteln (heißes Wasser, Zitronensaft, Honig und Rum). Dabei ist mir eine der Komponenten etwas zuviel geraten, und das war garnicht gut ... bin da jetzt sehr vorsichtig geworden .
Ach was pelegrino, für den Oralsex (Der Geschmack von Sperma) ist etwas mehr an u. a. Honig Zitronensaft …, doch Empfehlenswert.
Scheißkälte! Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Dauerfrost! Obwohl wir heute strahlendblauen Himmel hatten isses nicht wirklich merklich wärmer geworden. Und jetzt eben vonner Stadt auf dem Weg nach Hause haben wir uns auf den Fahrrädern auch den Allerwertesten abgefroren.
Bei uns ist seit Wochen nur strahlend schön und kalt. Wobei es mich seit gestern wärmer dünkt, aber das kommt vielleicht nur daher, dass man sich an die Kälte ja irgendwann auch gewöhnt.