uwe.z
28.01.2017 09:07
moin all , hier wie gestern - sonne bei -10grad .mir reichts !
-10 Grad war es vorhin beim Semmeln holen. Aber da war es auch noch nicht richtig hell. Jetzt sind's nur noch -5 Grad und die Sonne scheint. Mal schauen, ob ich die W nachher mal über die nicht gesalzenen Asphalt-Feldwege in der Region bewegen tu...
SR-Junkie get your kicks on B276
Vergiss die 0! -1° ist in Ki Stand der Dinge, Tendenz steigend. Nachmittags bei irgendwas im einstelligen Bereich gibt's seit einer Woche eine Ausfahrt. Ob gekawat oder gehondat auf salzfreiem und trockenem Asphalt im Hellen wird sich zeigen. Wisedrum
Hier scheint die Sonne, in der Nacht hatten wir aber auch nur noch leichten Frost (-5°) und nun geht es schon wieder leicht ins Plus.
Grüße Falcone
Brundi
28.01.2017 11:07
Zitat von Falcone im Beitrag #49429 Hier scheint die Sonne Hier auch! Das Käsegebäck für den Fußballnachmittag ist auch schon im Ofen, dann bleibt noch Zeit für eine kleine Runde an der frischen Luft!
Grüße
Brundi
0 Grad in der Wetterau. Die Gass ist feucht.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #49427 ... Mal schauen, ob ich die W nachher mal über die nicht gesalzenen Asphalt-Feldwege in der Region bewegen tu... Batterie platt.😭 Nach nur 6 Jahren😞
SR-Junkie get your kicks on B276
Joggi
29.01.2017 09:36
Morgen, Strahlender Sonnenschein, Temperatur weiß ich nicht so genau. Es soll aber im Tagesverlauf Plusgrade geben und TAUEN ( ).
Gruß Joggi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2017-01-29 09.35.32.jpg
Bewölkt und nicht sehr warm. In Erwartung eines möglichen Eisregens ist die Straße vorsorglich mit einer wirklich dicken Salzschicht belegt worden.
Grüße Falcone
uwe.z
29.01.2017 10:06
moin all + schönen so hier trübe , bei -2grad .
Brundi
29.01.2017 10:12
Moin, hier isses auch warm. Inner Bude zumindest. Draußen sinds 4 Grad und trocken. Es wird also langsam Sommer! Grüße Brundi
Der Eisblock draußen im Katzenwassernapf taut leicht an. Sonne haben wir seit Mittwoch. Ich sehe schon, heute muss ich in die eisige Garage die Hondas zusammenbauen.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich würde ja erst mal abwarten, ob der Sommer wirklich kommt.
Grüße Falcone
Zuerst Frühling! Gruß Monti
Hobby
29.01.2017 13:16
Zitat Zuerst Frühling! ach Quatsch... wir leben doch in postfaktischen Zeiten !!
. . Gruß Hobby
Zyklop
29.01.2017 15:54
Es ist wieder soweit für Sencha-Tee mit Marmorkuchen (Aldi) Soweit so gut Zyklop
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung