In den letzten drei Stunden ist es hier um 5° wärmer geworden. Das bedeutet, dass um 21:00 Uhr heute Abend die 20° erreicht sein könnten. Schaunmermal
Grüße Falcone
Maggi
27.01.2017 13:43
Ich finde die Kälte ja gut, vor allen Dingen deshalb, weil Brundi sich so drüber ärgert.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
27.01.2017 15:02
Es ist wieder soweit für Sencha-Tee mit etwas Honig Soweit so gut Zyklop
Ich hatte gerade Kakao mit etwas Rum und dazu ein Ochsenauge. War auch nicht schlecht.
Grüße Falcone
Joggi
27.01.2017 16:25
Bei mir war es Vanille-Pflaumentee mit Nusskuchen. War auch ok, der gekaufte Nusskuchen war aber nicht so lecker wie früher der selbstgemachte von Muttern.
Gruß Joggi
Maggi
27.01.2017 16:49
Hier gibt's gerade Kaffee und belgische Milch Trüffel.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zyklop
27.01.2017 16:58
Zitat .... belgische Milch Trüffel. Hmmmm, sind das die mit Schokoüberzug? Soweit so gut Zyklop
Maggi
27.01.2017 17:01
Brundi
27.01.2017 17:03
Zitat von Maggi im Beitrag #49412 Ich finde die Kälte ja gut, vor allen Dingen deshalb, weil Brundi sich so drüber ärgert.Nu ist schluss mit Kälte. Ersten hocke ich inner warmen Bude und freue mich auf einen gemütlichen Abend mit leckerem Rotwein und zweitens ist sind ab morgen Temperaturen im positiven Bereich angesagt!
Entspannte Grüße
Brundi
Maggi
27.01.2017 17:24
Zitat mit leckerem Rotwein Alkohol ist ja auch keine Lösung.
Zitat und zweitens ist sind ab morgen Temperaturen im positiven Bereich angesagt! Waren hier heute schon, da konnte man auch am Mopped schrauben, ohne gleich festzufrieren.
Soulie
27.01.2017 18:33
Zitat Hier gibt's gerade Kaffee und belgische Milch Trüffel. Hier gibts Blasentee und Kürbiskerne ...
Brundi
27.01.2017 19:14
Zitat von Maggi im Beitrag #49420 Zitat und zweitens ist sind ab morgen Temperaturen im positiven Bereich angesagt! Waren hier heute schon, da konnte man auch am Mopped schrauben , ohne gleich festzufrieren. Ich will lieber Moped fahren. Das mache ich dann am Sonntag! Grüße Brundi
ingokiel
(
gelöscht
)
27.01.2017 19:18
Brundi
27.01.2017 19:21
Falscher Fred, Ingo!! Grüße Brundi
Moin, bei uns und in Dannenberg hatten wir strahlenden Sonnenschein und diese wärmte sogar sehr schön. So mussten wir bei der Autobesichtigung nicht frieren und haben einen Moment überlegt, ob wir offen heimfahren. Aber Ralf ist noch nicht sooo fit, das ich das gewagt hätte. Wenigstens hat er kein Fieber mehr. So darf es Wettermäßig weitergehen.
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung