Es regnet.... Und dann hat mich noch so'n blöder Rambo-Fußgänger heute morgen vom Rad geholt. Ich glaub, ich fahre zum Umfallarzt, lass mich den Rest der Woche krank schreiben und gehe wieder ins Bett!
ZitatUnd dann hat mich noch so'n blöder Rambo-Fußgänger heute morgen vom Rad geholt. Ich glaub, ich fahre zum Umfallarzt, lass mich den Rest der Woche krank schreiben und gehe wieder ins Bett!
Ui! Da hab ich ja Glück gehabt. Im Schnee und Matsch zu meinem freundlichen Urologen geradelt - Parkplätze gibts da keine, sonst hätt'ich gern die Dose genommen. Angezogen wie ein Weihnachtsmann, na ja bildlich gesprochen. Regenjacke, Regenhose, Motorradstiefel, Helm ... Eine ätzende Strecke. Hoffentlich hast du keine Blessuren, Monika!
ZitatIch glaub, ich fahre zum Umfallarzt
Dann darfste aber den Schulz nicht wählen. Der spricht immer von der hart arbeitenden Bevölkerung!
Zitat und diese Nacht schlafe ich mal im Krankenhaus.
ganz doof ich hatte Glück heut morgen ... es könnte aber auch an meiner überragenden Fahrtechnik gelegen haben ! die letzten 50m vorm Theater war es spiegelglatt und das Vorderrad ging weg... die Füße waren blitzschnell auf dem Boden und nach ca. 2m diagonalem Rutschen über beide Räder hatte ich den 200 Kubik Boliden wieder im Griff...