Ja das war mal Soulie, aber seit ein ½ Jahr nur noch Tee. Und hab seitdem kein Sodbrennen mehr. Sencha Tee: ist ein milder Grüner –Tee mit Holunderblüte
Zitat von Zyklop im Beitrag #49442Ja das war mal Soulie, aber seit ein ½ Jahr nur noch Tee. Und hab seitdem kein Sodbrennen mehr. Sencha Tee: ist ein milder Grüner –Tee mit Holunderblüte
Holundertüte Geile Sache so am Sonntag Nachmittag
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Zyklop im Beitrag #49450 Noch besser ist ja echter Mate Tee, der allerdings in Deutschland nur als Arzneimittel zugelassen ist. Oder über Benelux-Umwege.
Besser, echt, wer weiss das schon alles so genau. Grünfarbener Mate Tee ist mir durchaus vertraut, hab' sogar welchen im Haus. Doch der von mir auf die beschriebene Art zubereitete grüne Tee ist das Getränk meiner Wahl. Tagsüber. Abends macht er nicht nur die freien Radikale im Körper unschädlich, sondern vertreibt auch den Schlaf. Die 2. Begleiterscheinung ist mir nicht immer recht