Brundi
24.01.2017 11:04
Zitat von pelegrino im Beitrag #49365 wo soll ich nur die ganzen Jahrgänge der "Oldtimer Markt" und der "Oldtimer Praxis" lassen ... Gibt es bei euch in der Gegend denn nirgendwo Altpapiercontainer?
Grüße
Brundi
Na hör' mal !
Brundi
24.01.2017 11:08
Grüße Brundi
Zitat von pelegrino im Beitrag #49365 Verdammte Kacke, wo soll ich nur die ganzen Jahrgänge der "Oldtimer Markt" und der "Oldtimer Praxis" lassen ... ...und die Antwort darauf aus dem gleichen Beitrag!
Zitat von pelegrino im Beitrag #49365 Der Kaminofen bullert, und es ist auch noch ausreichend Holz vorrätig. Gruß
Monti
Bedrucktes Papier zu verbrennen ist sicherlich bei hoher Strafe aus Umweltschutzgründen verboten.
Grüße Falcone
Turtle
24.01.2017 14:48
Zitat Bedrucktes Papier zu verbrennen ist sicherlich bei hoher Strafe aus Umweltschutzgründen verboten. Nö, das Verbot dient dem Erhalt von Lügenliteratur vor Neonazis.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Brundi
25.01.2017 07:54
Monimoin, der Radiokommentator meinte gerade, dass Schulz zwar nicht ganz so schlimm sei wie Trump, aber er sei ein Raufbold! Grüße Brundi
gerry
25.01.2017 08:01
Zitat von Brundi im Beitrag #49373 Monimoin,der Radiokommentator meinte gerade, dass Schulz zwar nicht ganz so schlimm sei wie Trump, aber er sei ein Raufbold! Na das hat doch was - besser als die einschläfernden Politiker, die wir zur Zeit haben, ist das allemal.
Endlich mal wieder "Action" wie zu Wehners und Strauss' Zeiten.
Gruß Gerry
zzzz
Serpel
25.01.2017 08:06
Wenn Schulz Kanzler wird, wähle ich Farage zum Vorstandsvorsitzenden der Europäischen Union. Und für Bayern wird es dann höchste Zeit, aus dem Bund auszutreten. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
gerry
25.01.2017 08:08
Zitat von Serpel im Beitrag #49375 Wenn Schulz Kanzler wird, wähle ich Farage zum Vorstandsvorsitzenden der Europäischen Union. Kannste vergessen - der arbeitet jetzt für Trump.
Gruß Gerry
zzzz
uwe.z
25.01.2017 09:04
moin all , hier neblig-trübe 0grad .
Moin zusammen. Hier 24° und strahlender Sonnenschein! PS: dies sind alternative Fakten, vom letzten Sommer .
Frechheit ! Da liefert man einwandfreie Fakten, die jeder im Wetterbericht von 2016 überprüfen kann, wenn er sich Mühe gibt, und dann wird man hier als Populist verunglimpft! Das hätte ich grade von Dir so nicht erwartet . pelegrino, erschüttert ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung