Moin, Blauer Himmel, Sonnenschein, -2'C. Ich hol gleich ma Holz rein, für heute Abend. Hier fällt demnäxt nochmehr Holz an, befürchte ich Unser schöner Ahorn muss wohl dran glauben, sagt die Hausverwaltung Das fänd ich echt doof.
Zitat von Falcone im Beitrag #49324Elektroautos und Heizung mit Sonnenernergie wird dafür sorgen, dass der Engadin wieder unter einem Gletscher verschwindet und die Ostsee austrocknet!
Als ich noch für die Autoschieberbande gefahren bin, sind wir im Winter nach Schweden Arjeplogcatchment-map2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) bzw. nach Finnland Ivalo ( Inari ) gefahren, da hatte es bis 40 miese gehabt, das ist kalt.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
In dem Krankenhaus, in dem ich arbeite, hatten wir vor einigen Jahren einen Patienten, der bis 0° mit kurzen Hosen und kurzärmligen Hemd herumlief. Auf meine Frage, ob ihm nicht kalt sei, antwortete er, dass er aus dem Ural komme, da sei es im Winter richtig kalt. Grüße Hanns
Sonnenschein, strahlend blauer Himmel und -7°C! Was will man mehr?
Das im Wagen liegende Kreditkartenabrechnungsgerät quittierte seinen Dienst wegen Kälte. Wunderbare neue Bezahlwelt, macht alles so einfach! Ob ich beim Anbieter der Kreditkartengeräte/Abrechnungsstelle mal anrufen soll und die zur Schnecke machen mit ihrem Blödsinn "Kreditkarte", ihnen mitteile wohin sie sich diese schieben können? Nö, ist mir die Zeit zu Schad', da haben nun eben die Kreditkartenzahler ein Problem... Richtig so!