Moin, grau-weiß-blauer Himmel, 1'C und gleich ist Wochenende. Da werd ich mal meine Lieben pflegen, die mit Männerschnupfen(der3.) und Pubertiersgrippe (die4.) darniederliegen.
Zum Beispiel. Männer brauchen Zink, Wärme, Liebe, gute Fernsehprogramme, gutes Essen, Marzipan und einen Louis-Katalog mit unbegrenztem Warengutschein. Pubertiere sperrt man in den Keller, denn die brauchen Abhärtung.
Zitat von woolf im Beitrag #49383Du solltest mehr Zink zufüttern.
Gibts das auch in flüssiger Form oder kann man das unauffällig aufs Brot, unter den Schinken, schmieren?? Wenn ich in Pillenform damit kommen, sind das hier schlagrührend Helden...
Wenn die GöGa (Paola) dann noch ab und an ein krosses Baguette und einen schönen, weichen Brie de Meaux hereinreichen würde, dann könnte ich dort schlichtweg überwintern.
Ich habe das früher bei beinnender Erkältung etwas überdosiert genommen und meinte, der Verlauf wäre etwas milder gewesen.
Seit dem nehme ich das Vorbeugend und ich habe zumindest deutlich seltener ein Erkältung. Sonst war ich so 3 x im Jahr dran, jetzt höchstens 1x und schnell damit durch.