Na klar hat das Spaß gemacht! Das ist über 20 Jahre her, ich war froh ÜBERHAUPT ein Mopped zu haben!!! Auf allerkleinsten Straßen macht die NX Riesen Spaß. Auf den Ring brauchst mit sowas nicht zu gehen, schon klar. Ich vermisse die kleine Nixe noch heute. Das war ein tolles Motorrad.
Serpel
31.10.2016 10:12
Komisch - alle Frauen, die ich kenne und die Motorrad fahren, schwärmen von ihrer alten kleinen Honda. Meistens allerdings vonner 400er. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Brundi
31.10.2016 10:29
Zitat von Serpel im Beitrag #48362 allerdings vonner 400er. CB450 S - kleine Rennhexe!
Grüße
Brundi
woolf
31.10.2016 10:30
Hab ich auch noch irgendwo rumstehen. Hat aber mit Sicherheit nicht volle Leistung.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat alle Frauen, die ich kenne und die Motorrad fahren, schwärmen von ihrer alten kleinen Honda. Frauen schwärmen auch von ihrem ersten Liebhaber ...
Grüße Falcone
Brundi
31.10.2016 13:15
Zitat von Falcone im Beitrag #48365 Zitat alle Frauen, die ich kenne und die Motorrad fahren, schwärmen von ihrer alten kleinen Honda. Frauen schwärmen auch von ihrem ersten Liebhaber ... 1. Die Honda war nicht das erste Motorrad 2. Der erste Liebhaber weder alt noch klein ! Also biddeschön mal nicht die Tatsachen verdrehen! Grüße Brundi
Zyklop
31.10.2016 19:35
Zitat Frauen schwärmen auch von ihrem ersten Liebhaber ... Elvis Soweit so gut Zyklop
Brundi
01.11.2016 08:08
Moinmoin,
Zitat von Serpel im Beitrag Kommt mir das nur so vor... Früher hatten sich um diese Zeit bereits alle einen guten Morgen gewünscht. Ich habe total verschlafen!
Aber wen wunderts, bei DEM Wetter? Nasskalt
Grüße
Brundi
3-Rad
01.11.2016 08:26
Die Sonne scheint, ab mittag eine kleine Tour, was will man mehr? Aber jetzt muß ich noch eben eine Stunde arbeiten. Bei Polizei und Krankenhaus sind die Automaten leer gefressen.
voller
01.11.2016 08:54
Het Weer is goed, da toen ik en beetje Motofietsen brommen, of niet zij zaagt ook motor rijden daarvoor, dat maakt leuk met het W zeshonderedvijftig
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
3-Rad
01.11.2016 09:01
Veel plezier, Vollertje.
voller
01.11.2016 09:10
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Ein wunderschöner Morgen, Sonne satt und Monti ist schon nach Bulgarien gezogen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung