Zitat von Brundi im Beitrag #48347War der geöffnet und war was los?
Ich sach mal in der Fuchsröhre Topspeed gestern 90
Los ist kein Ausdruck, Deutschlands, quatsch Europas motorisierte Vollidioten gaben sich bei Kaiserwetter ein Stelldichein. Auf den Nebenstrassen war es echt gefährlich, tiefstehende Sonne,klamme Strassen, dann die Bekloppten, Auto sowie Motorradfahrer, ohne Scheiss ich hatte Angst um Leib und Seele. Haben dann in Wirft noch ne Cola getrunken und dann ab auf die Bahn gegen halb vier.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Alles rund um den Nürburgring sollte man Sonntags bei solchem Wetter meiden. Die Eifel hat trotzdem auch ganz tolle ruhige Strecken zu bieten. Hab ich bei der Vulkaneifeltour feststellen dürfen.
Doch, man muss nur wissen wo. Für dich heißt das: Maggi fragen!
Das schlimmste was ich diesbezüglich mal erlebt habe war ein sonniger Sommersonntag in den Vogesen. Die komplette Bevökerung des Elsass hatte dieselbe Idee wie wir. Auf dem Grand Ballon und den Strecken rundum nur ein schieben, alles voller Dosen man kam kaum vom Fleck! Das hat keinen Spaß gemacht. Dabei sind wir extra in die Vogesen gefahren weil wir dachten der Schwarzwald ist total überlaufen
Zitat von Maggi im Beitrag #48352Nürbugring sollte man immer meiden, da ist im Sommer auch in der Woche die Hölle los, kann man nur im Winter hinfahren.
Voller Zustimmung dann sind auch weniger Hummeln aufm Visier