Hab' dich nicht so, dann nimm eine andere Einheit für Temperatur und es klingt gleich angenehmer, wie wär es mit 21,56° Fahrenheit statt -5,8° Celsius? Ändert zwar rein gar nix an der Kälte, aber vom Gefühl her ist es positiver...
Fahrenheit find ich einen lustigen Ausdruck, klingt wie "Fahren heut'"?
Allen Wettervorhersagen zum Trotz, gestern 250km durchs Münsterland, und heute einmal Eifel hin u. zurück 500km Wetter an beiden Tagen Top, allerdings in der Nähe vom bzw. am Nürburgring nur bekloppte.Sind dann schnell weiter, und alles gut.Alles in allem ein geiles WE.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Zitat von Maggi im Beitrag #48336Und warum seid Ihr Doofen dann nicht mal hier vorbei gekommen?
Die Doofen waren zu dritt, dann wollten wir natürlich auch fahren, haben am Laacher See eine Mittagspause eingelegt und sind dann am Ring vorbei, kurz tanken und dann weiter. Maggi ich habe dran gedacht, wäre dann aber am Ende zu stressig geworden, die Sille fährt nicht gern im Dunkeln,und ich auch nicht. Beim nächsten Mal wird es berücksichtigt, versprochen.
Volla
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .