Bin z.Zt. im wunderschönen Dortmund, bzw. war eben noch mit dem Hund im Stadtwald hinterm BVB-Stadion. Herrliches Wetter, herbstbunte Landschaft und Feiertagsstimmung in NRW (ich wußte garnicht, daß Allerheiligen gar kein bundesweiter Feiertag ist!).
Moin, ik been wer tu huus. Ja das war schön , eine tolle Fahrt, nur vorwärts, 190 km nochmals auf die W gespult, nebenbei die 108000 geknackt. Es ist jetzt wohl an der Zeit, sie mal wieder unter die Lupe zu nehmen, der Hinterreifen muss sowieso runter. Auf der Bühne steht sie schon, schaun wir mal.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
In der Früh hatten wir einen sternenklaren Himmel mit einem Hauch Wind, der das Laub leicht rascheln ließ. Und nun steht die Sonne am Firmament. Goldener November!
Leider hab ich in einem Anfall von Wahnsinn und Übermotivation die Bude auseinandergerissen und räume auf/um/werfe weg. Jetzt hab ich hier ein Riesen-Chaos, jedes Zimmer zerlegt und keinen Bock mehr.......
Memo an mich: beim nächsten Anfall ne Runde Mopped fahren, das beruhigt!