Serpel
05.11.2016 09:15
In CH haben bereits San Bernardino, Susten und Sankt Bernhard Wintersperre. Von den sechs Pässen in meiner direkten Umgebung sind momentan fünf schneebedeckt. Nur der Flüela ist noch normal befahrbar. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Serpel
05.11.2016 09:52
So mit Spikes?
VIDEO
Gruß
Serpel
Mahlzeit, Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegen ohne Ende, alles grau, ich glaub ich bleib heute auf der Couch. Da wäre mir Schnee jetzt echt lieber. Da macht das Gespannfahren wenigstens Spaß!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Soulie
05.11.2016 13:22
Tröste dich, Herta, hier isses heute auch nicht sooo toll. Regen, Regen, Regen ...
Hier will heute der Regen auch gar nicht aufhören ...
Grüße Falcone
Brundi
05.11.2016 14:41
Hier kommt nach eimem grauen Vormittag jetzt die Sonne raus. Grüße Brundi
Und wozu soll das gut sein? Die geht doch sowieso gleich unter.
Grüße Falcone
jetzt regnet es nicht mehr, dafür isses gleich wieder duster. Macht nix, der Eintopf für heute abend köchelt, Film ist da, Kerzen stehen bereit, alles wird gut......
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Brundi
05.11.2016 16:14
Zitat von Falcone im Beitrag #48413 Und wozu soll das gut sein? Die geht doch sowieso gleich unter.Also sie scheint immer noch und ich mache noch einen kleinen Spaziergang.
Der Wetterbericht für morgen ist gut, da kommt die W aus der Garage.
Wäre doch gelacht, wenn ich die 20.000 Kilometer dieses Jahr nicht schaffe.
Grüße
Brundi
Serpel
05.11.2016 16:56
Und mir fehlen für die 30'000 ein paar hundert, die ich wohl nicht mehr drauf kriegen werde. Gruß Serpel
Wetter streikt,also Zeit für ausspannen...Ofen an und gut is...🌴
Brundi
05.11.2016 17:58
Zitat von Brundi im Beitrag #48416 Der Wetterbericht für morgen ist gut, da kommt die W aus der Garage. Irgendwie revidieren sie den Wetterbericht gerade.
Außerdem soll die Schneefallgrenze in D Mitte der Woche bereits das Flachland erreichen!
Grüße
Brundi
Proplanta sagt max.Temperatur von 9°C vorraus. Das ganze aber mit Regen in grau.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung