Zitat denn dann bin ich ja wieder brav und sammel alles ein. So machen wir das mit unserem Weinlaub auch. Im Dorf ist die Welt halt noch in Ordnung.
Grüße Falcone
....gelegentlich schon, ja.... schade, im Herbst sieht unser haus so toll aus, wenn der Wein sich in Rot und Orange und gelb einfärbt. ich find das schön.....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zyklop
07.11.2016 11:58
Zitat von Maggi im Beitrag #48445 Novemberwetter at it's best, grau, kalt, Regen, da werde ich mich wohl heute mal mit Indooraktivitäten beschäftigen, da hat der Hund leider Pech gehabt.Indooraktivitäten , aaahhh ja
Soweit so gut
Zyklop
Ganz schön früsch... da bleibt man gern drinne...
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
Maggi
07.11.2016 13:31
...es sei denn man hat einen Hund, da mußte das blöde Vieh doch tatsächlich kacken.
--Blog Brille? Schielmann
Maggi
07.11.2016 15:42
Boah, hier schifft es ohne Unterlass Kröten und Schlangen...äähh...Biber und Ameisen...zefix...Zebras und Elefanten...
--Blog Brille? Schielmann
Joggi
07.11.2016 16:04
Dauernieselregen gelegentlich mit ein paar Schneeflocken bei 2 bis 3 °. Ich hab mir neue Pantoffeln gekauft. Gruß Joggi
Gruß Joggi
Soulie
07.11.2016 16:29
Zitat Ganz schön früsch... ... wars hier aber auch. Und die Sonne gegenan - boah eyy, da biste blind. Ich glaube, ich muss mir da was einfallen lassen, Sonnenblende im Visier, irgend was in der Art.
3-Rad
07.11.2016 16:34
Sonnenbrille soll helfen.
Hobby
07.11.2016 17:15
Zitat und ich sitze hier bei laufender Heizung! läuft denn viel Wasser raus ?
. . Gruß Hobby
Joggi
07.11.2016 17:35
Es ist Montis Heizung.
Gruß Joggi
voller
07.11.2016 21:53
Zitat von Maggi im Beitrag #48445 Novemberwetter at it's best, grau, kalt, Regen, da werdeEgalwie et Wetter wird, wir ziehen den Alten Holländer zum Norbert mippm Su(ff)v
Wenn et ganz doof wird faan wa mit
Forwieldreiv
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
3-Rad
07.11.2016 21:57
Un Voller! Denk dran! Holz mitbringen fürs Lagerfeuer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung