Moin Spaxken, W-Fahrer, Freunde und BMW Faschisten, hier hats Wetter, unfassbar! US Wahlen, ne Frau mit MS als Ministerpräsidentin, bayrisches Bier, schnelle Internetverbindung, dicke Frauen beim Bäcker, mißmutige Tankstellenpächter, 12,5% AFD Wahlbeteiligung, wenig Ausländer die aber meistens saufreundlich sind und Autofahrer, die einen Fußgänger nicht über die Straße lassen weil sie RECHT(s) sind. Ansonsten alles klar auf der Andrea Doria
hier gips auch Wetter, gleich werde ich meine hausfraulichen Pflichten erfüllen und mit dem Weidenkörbchen auf den Wochenmarkt gehen. Eine Hausfrau muß halt bei jedem Wetter raus.
Trocken, bewölkt und novemberlich frisch. Gestern wars noch sonnig, und ich hab sogar 'ne Runde mit meinem Rennerle gedreht. War aber - bergab - recht frisch. Da freut man sich, wenns wieder bergauf geht.
... gleich werde ich meine Pflichten erfüllen und mit dem Weidenkörbchen auf den Wochenmarkt gehen.
Maggi, mein Maggi,
warst bei der Großmutter auch und dir fiel am Verhalten und Gestalt der Oma eine Veränderung auf?
Maggi: "Oma, warum haste so große Augen?" Oma:"Damit ich dich besser sehen kann!" Maggi: "...warum so große Ohren?" Oma:"Damit ich dich besser hören kann!" Maggi:"...und der grosse, breite Mund?" Oma:"Damit ich dich besser fressen kann!"
Gruß, Helau, Aalaf und Allah u akhbar Monti
-------------------------------------------------- Mordsschleife in 7:15.68
Hier ist es ein bisschen über Null Grad, die Sonne blitzt auch mal durch und die Straßen sind trocken. Eigentlich spricht nix gegen eine Mopped-Runde ...