Hier war's bis jetzt trocken bei 5-6 Grad, gelegentlich sogar mit etwas Sonne. Bin gerade von einer angenehmen Mopedrunde zurück und schlürfe einen grünen Tee, welcher auf den schönen Namen "Morgentau" hört.
heute morgen bei strahlend blauem Himmel aufgewacht, die Klamotten gecheckt (Winterfutter eingebeaut, alles gut!), anschließend wollte ich frühstücken, es fing allerdings unheilvoll an zu brodeln in meinem Magen.... Was soll ich sagen, ich habe mir Husten und Niesen abgewöhnt, schnelle Bewegungen sind Tabu und mein Bewegungsradius ist ca 5m von der Toilette entfernt zu Ende.
Immerhin hat es sich wieder zugezogen. Das tröstet ein kleines bisschen.....
Sind auch gerade wieder zurück, aber nicht mit dem Moped, sondern aus dem Sicknessbuilding. Sille ist am Freitag von einem Insekt gestochen worden, der Unterschenkel ist dick, und aua und überhaupt und nichts schlägt an. Der gerötete Bereich ist so ca 8 mal 6 cm. Müssen wir mal abwarten und morgen nochmal zum Hautarzt.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
ZitatSille ist am Freitag von einem Insekt gestochen worden, der Unterschenkel ist dick, und aua und überhaupt und nichts schlägt an. Der gerötete Bereich ist so ca 8 mal 6 cm.
Mensch Voller, saug den Stich aus und spuck das Zeug in Feuer, danach ein Schluck vom Guten wie bei den Indianers.