Ich habe da aber noch einen ganz exquisiten Tipp hähä, bei Kälte erst garnicht faaahreen. Jetzt happtat. Und außerdem, habe ich für eine weitere Diskaschen keine Zeit mehr, muss jetzt nach Lüdenscheid -Nord, einen neuen Satz Winterräder für das neue Auto von Frau Dyson holen, tschöö
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Norbert, apropo Stahlkappe... hier der gehört zwar in die Flachwitzabteilung... egal
Sind zwei Typen, die treten sich über längere Zeit pausenlos vor datt Schienbein, kommt n dritter dazu und sacht äh seid ihr bescheuert, datt tut doch weh, sacht einer von den beiden wieso, wir haben doch Stahlkappen inne Schuhe.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
6 Grad und grauer Hochnebel. Die letzten beiden Jahre gab es wenigstens eine Reihe von goldenen Oktobertagen. Dieses Jahr werden wir wohl darum betrogen. Das Laub ist schön bunt - aber ohne Sonne ist das auch nur doof