Zitat sonnige 19'C und das Pubertier wird heute 15 Und wenn sies nun mit dem herumpubertieren übertreibt, kannst Du ihr ja auch bald mit Verheiratung drohen ... (mit 16 darf man doch oder??) Wetter: Sonne und angenehme 28 Grad ... Spitzenwetter eben!! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
uwe.z
01.09.2016 08:29
moin all , 15grad und leicht bewölkt .
Maggi
01.09.2016 09:06
Moinsen, 18 Grad und strahlend blau, darf so bleiben bis übernächste Woche.
--Blog Brille? Schielmann
Zyklop
01.09.2016 12:52
Jetzt noch ne Runde segeln am See u. alles ist ok. Soweit so gut Zyklop
Moin. Wetter sieht gut aus, wird Zeit, daß ich nach draußen komme - die Arbeit ruft ...
Zephyr
(
gelöscht
)
01.09.2016 13:07
Samstag wird mein Zweitenkel eingeschult. Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Und das dumme Ding freut sich auch noch drauf !!! Aber typisch, auf die blöde Schultüte bin ich damals auch hereingefallen ... C4
Erstaunlicherweise freut mein Ableger sich tatsächlich auf die Schule, obwohl sie jetzt schon in der 7. Ist.... Gentest ist beantragt, das ist mir dann doch gruselig.... Sonne satt, Temperatur top, pc platt, Feierabend..... Nu ja, dann Flick ich mal meine rennkombi......
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Zitat ...auf die blöde Schultüte bin ich damals auch hereingefallen ... Jau, alles Beschiß ! Bei uns stand damals 1.Klasse außen an der Tür . Und was war, als man dann drin war? Alles nur Holzbänke ...
boah, pele, der gehoert nu aber wirklich in den flachmannfred!
Ist aber ganz niedlich, so für 1.Klässler... Wisedrum
Zitat von pelegrino im Beitrag #47675 - die Arbeit ruft ... auf dem Ohr höre ich schwer
Zitat von manx minx im Beitrag #47679 boah, pele, der gehoert nu aber wirklich in den flachmannfred!Realschüler halt, damit in auch jeder versteht
Moin übrigens
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Zitat wird Zeit, daß ich nach draußen komme - die Arbeit ruft ... Das sind ja ganz neue Töne ... also seitdem Du Rentner bist entpuppst Du Dich ja auf merkwürdige Weise ... So - Sone satt und tolle 27 Grad - und nachdem ein Zahnarzttermin gut überstanden ist komen wir nun zum angenehmen Teil des Tages .... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hi, nach einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt bin ich auch mal wieder hier. Wie sollte es auch annerscht sein, so kann ich so manche Begebenheit berichten. Wirklich dolles Gesundheitssystem, da soll man mich das nächste Mal lieber in den Wald legen und da komme ich entweder genesen wieder oder bin für immer fort. Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Maggi
01.09.2016 16:22
Ach deshalb war's hier so angenehm die letzten Tage. Gute Besserung und wir haben das Gesundheitssystem, das wir verdienen.
--Blog Brille? Schielmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung