Hier Sonne pur - und heiß - richtig heiß ... ich glaube ich dreh erstmal ne Willkommensrunde ... und vermutlich noch ne Abendrunde mit dem Krad - da sind die Temperaturen dann genau richtig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Enkeltag. Erster Überfall gegen 6.30 Uhr, Shaun das Schaf fast 2 Stunden, bis der Ruf zum Frühstück mich erlöst. Fragen seit gestern Abend, WANN wir denn ENDLICH Motorrad fahren. Gleich wird das NSU Gespann ausgepackt, später vielleicht das Käfer Cabrio. Und für morgen früh suche ich schon mal die CD´s der Augsburger Puppenkiste. Urmel statt Shaun.
Meine VHS Cassette müßte ich auch suchen und der Videorecorder ist Anno 2010 anl. Renovierung Wohnzimmer nicht mehr angeschlossen worden. Denn müßte ich dann auch suchen
Urmel mögen sie nicht. Klar, Technik der 60er. Urmel ist stark sprachgesteuert, visuell ist das nicht der Knaller. Beide Zwerge sind gehörlos/schwerhörig, da braucht es mehr visuelle Reize. Shaun kommt völlig ohne Sprache aus, ist daher besser geeignet.