Brundi
20.08.2016 13:52
Zitat von Maggi im Beitrag #47587 Zitat von cooles Huhn Mimimimimi..... Nix da, war eine reine Feststellung Du hast doch auch keine Ahnung. Grüße Brundi
Maggi
20.08.2016 15:26
Zitat Im Enddarm ist aber zum Glück alles in bester Ordnung Und? Haste Dich schon beim Hobby bedankt?
Zitat von Brathuhn Du hast doch auch keine Ahnung Dafür haben wir ja auch Dich.
--Blog Brille? Schielmann
Ich habe die kurze Zeit vor dem Regen genutzt und war in Schotten auf der "Händler-Meile".
Zitat von Falcone im Beitrag #47588 ... Kawa hat dort viel aufgebaut, aber natürlich viel modernes Geraffel so mit 300 PS und so....Stimmt. Das ist m.E. wesentlich mehr gewesen, als im letzten Jahr.
Zitat von Falcone im Beitrag #47588 ... Und so ein Lastedischen-Modell war auch da.Ich habe dann heute noch 2 W800-Umbauten und 1 W650-Umbau gesehen.
Der Z650-Club hatte einen eigenen Bereich in einem Kawa-Zelt - aber es waren nur 4 Stück da.
SR-Junkie get your kicks on B276
Bis auf das Gehungere am Tag vorher ist es doch aber gar nicht schlimm. Zumindest die mutigen Vogelsberger können das ab.
Grüße Falcone
Zitat Bis auf das Gehungere am Tag vorher ist es doch aber gar nicht schlimm. Zumindest die mutigen Vogelsberger können das ab. Na ja - soll ga angeblich (zumindest früher) ne ziemlich arme Gegend gewesen sein - da gabs sicher öfters mal 24 Stunden nix zu beissen ... und vermutlich hat der Vogelsberger das inzwischen in den Genen - das Hungern ...
Zitat Ein Tag zum heiraten und ordentlich feiern Meinste das Dich noch eine nimmt?
Zitat insgesamt zum Glück nur 2 Liter, Na wer diese leckere ( ) Getränk schon mal probieren durfte weiß was das bedeutet ... da denkt man die Kanne würde niemals leer ...
Zitat Insgesamt fast 24 Stunden nichts, aber auch gar nichts gefüttert.... Aber dafür weißt Du nun das alles iO ist - und kannst bestimmt ruhiger schlafen! Wetter: bis vor kurzem wars bewölkt aber trocken und angenehm warm, bei 28 Grad .... aber nun schüttets drau0en wie aus Kannen .... son Mist! Wollte gerade los, da ja heute mal Ruhe herrscht - das wollte ich ausnutzen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
20.08.2016 18:17
Zitat Na wer diese leckere () Getränk schon mal probieren durfte weiß was das bedeutet ... Schlimmer als ein großer Becher Bariumkontrastmittelbrei kann’s eigentlich nicht sein.
Maggi
21.08.2016 08:32
Morjen, schwüle 18 Grad, leicht grau mit ein wenig blau und Sonntagsdienst.
Joggi
21.08.2016 09:13
Morgen, Wetter ist durchwachsen, könnte aber trocken bleiben. Heute gehts mit dem Rad ganz entspannt ein wenig durch die Gegend.
Gruß Joggi
Joggi
21.08.2016 09:16
[quote="Wisedrum"|p8456071]Wie, musst Du dran teilnehmen? Ist doch nicht schlimm, mach' nicht so' n Gesicht! Hauptsache die Predigt ist gut. Das Problem ist vermutlich, daß Maggi quasi als Gesundheitsapostel Prediger vom Dienst ist.
Gruß Joggi
EDIT Textänderung! Las Sonntagsgottesdienst statt Sonntagsdienst. Bin wohl immer noch dabei, mich nach der Motorradtour zusammenzukriegen, da ist das mit Lesen.... Am besten ich fahr' 'ne Runde, so in etwa wie mit Bier nach ner feucht fröhlichen Party... Wisedrum
uwe.z
21.08.2016 10:51
moin all , hier sonne-wolken mix und 18grad .
Schön bei Sonne und 23'C anner W geschraubt. Ma gucken ob wir heute nochmal los kommen...
Grüße PepPatty
Joggi
21.08.2016 15:01
Das mit dem Loskommen überleg ich mir auch gerade. Das Wetter ist besser als erwartet.
Gruß Joggi
Zyklop
21.08.2016 16:08
Es ist Zeit für [/quote] mit Obst-Streuselkuchen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung