ZitatDen ersten Liter Abführmittel hab ich jetzt schon hinter mir...
Oh je ... da fängts mir schon beim Lesen an in den Eingeweiden zu rumoren .. vieviele Liter musste denn? Zwei oder vier?
Wetter bislang sonnig und 28 Grad - inzwischen zieht sich das bissel zu - soll aber trocken bleiben! Na ich glaub das mal .... heute ist die Katie darn - damit die endlich aufhört zu quengeln ...
Und eigentlich bräuchte die diesen Monat noch TÜV und sowas von nen neuen Hinterreifen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bewölkt, trocken und schon 22 Grad. ich werde dann bald mal nach Schotten fahren. Kawa hat dort viel aufgebaut, aber natürlich viel modernes Geraffel so mit 300 PS und so. Aber Andy erzählte mir gestern, dass die Zahl der W-Fahrer in der Zentrale stetig steigt. Und so ein Lastedischen-Modell war auch da.
Wetter ist grau in grau, aber warm und (noch) trocken. Hab' angefangen, den Hof aufzuräumen (jetzt ist aber kurz Butterbrotpause), das könnte noch länger dauern ...
PS: heiraten lehne ich für mich persönlich heute vorerst mal ab ...
PS: heiraten lehne ich für mich persönlich heute vorerst mal ab ...
da lag wohl die Betonung drauf oder hast ja recht, Standesamt hat heute dicht, die wollen ja auch mal WE haben.
Zitat von pelegrino im Beitrag #47589 Hab' angefangen, den Hof aufzuräumen
übrigens sagt man, die Elbphilharmonie wird im Januar 2017 eröffnet, Stuttgart 21 naja, und wann können wir die Hofanlage in Betrieb nehmen? (duck und wech)
Schotte: insgesamt zum Glück nur 2 Liter, den ersten am Donnerstag ab 17:00h und den zweiten am Freitagmorgen um 5:00h in der Früh, der war der Härtere. Insgesamt fast 24 Stunden nichts, aber auch gar nichts gefüttert....
Im Enddarm ist aber zum Glück alles in bester Ordnung und das beruhigt mich doch schon sehr. Zumal meine jüngere Schwester an Darmkrebs bereits zweimal operiert werden musste und ein volles Programm mit Chemo und Bestrahlung gerade hinter sich gebracht hat.
Leider bei uns stark bewölkt und es regnet immer mal wieder, sonst hätte ich mich wohl doch mal zum Oldtimer GP nach Schotten auf den Weg gemacht....
Euch allen ein schönes Wochenende! PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"