Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52.715 Antworten
und wurde 1.290.240 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3172 | 3173 | 3174 | 3175 | 3176 | 3177 | 3178 | 3179 | 3180 | 3181 | ... 3515
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

28.08.2016 18:39
#47641 RE: Guten Morgen Antworten

Moin am Nachmittag.

Nach sonnigem bis schwülwarmen Morgen, mit kurzem W-Fahrerbesuch, jetzt sein Stunden abwechselnd Grummeln und Starkregen. Wirklich abgekühlt hat es sich aber dennoch nicht.

Das Wetterleuchten konnte ich gestern Abend/Nacht eineinhalb Stunden auf der A1 bei Holdorf verfolgen. Da stand ich nämlich (zum Glück mit dem Elch) wg. Sperrung der Fahrtrichtung Bremen, wg. eines heftigen Unfalls kurz vor mir. Sah übel aus, min. zwei Autos auf dem Dach liegend, bzw. im Graben auf der Seite. Was mich stutzig machte, waren mehrere Zivilfahrzeuge mit Kojac-Blaulicht, die sich zwischen den Rettungsdienstautos nach vorn durchschlängelten. Auch die knappe Meldung im Netz

Zitat
...mehr Details gab die Polizei zunächst nicht bekannt....

- wenn die mal da nicht den Ball flach halten, wg. dieser Vorfälle ...

was mir dabei dann doch aufgefallen ist: bei derartigen Attacken hat man aber so gar keine Chance, vor allem nachts nicht, da kriegt man ja nichtmal unbedingt mit, ob da überhaupt 'ne Brücke kommt oder nicht - als Motorradfahrer hat man zwar eine kleinere Angriffsfläche, aber wenn 's einen Trifft, dann ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Feierabend .

Frielinger Offline



Beiträge: 963

28.08.2016 19:18
#47642 RE: Guten Morgen Antworten

Hallo Pele,

war heute Mittag auch mit dem Gespann unterwegs, es war mir dann aber zu warm, um euch noch zu besuchen, zumal wir heute nachmittag noch eine Geburtstagseinladung hatten. Das war bis zum Starkregen ganz nett und draußen, danach ganz nett aber im Haus.Jetzt grummelt es hier wieder heftig, mal sehen was noch kommt

Gruß vom Frielinger

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2016 19:21
#47643 RE: Guten Morgen Antworten

Gegen etwas Regen samt Abkühlung und diesem unvergleichlichen Geruch danach hätte ich nichts einzuwenden.

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

28.08.2016 19:22
#47644 RE: Guten Morgen Antworten

Wenn das kommt, was hier ist, dann kommt wieder Sonne ! Grummeln ist jetzt durch hier.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

28.08.2016 19:24
#47645 RE: Guten Morgen Antworten

Ich bin auch heute morgen mit dem Gespann durch die Gegend gepröttelt. War wunderschön und dank Jeanshose und Jacke auch nicht zu warm. Mit der angepassten Trautmann Anlage hat sich der Durchzug spürbar verbessert.

Unterwegs hab ich dann bei einer Pause mal die Kühltasche aua gepackt.

IMG_20160828_130622291_HDR.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2016 19:26
#47646 RE: Guten Morgen Antworten

Bei mir war es das Rollergespann. Bei 70 brauchte man nichtmal eine Jacke .

C4

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

28.08.2016 19:29
#47647 RE: Guten Morgen Antworten

Ich glaube die meiste Zeit war ich langsamer unterwegs.

Frielinger Offline



Beiträge: 963

28.08.2016 19:32
#47648 RE: Guten Morgen Antworten

C4

komm doch eben hier rum. Regen satt und "dieser unvergleichliche Geruch" ist auch noch reichlich da

Gruß aus der nass geregneten Heide

Frielinger

war gestern halblegal auf dem Schießplatz unterwegs. Blühende Heide so weit das Auge reicht und keine Touris in Sicht, herrlich

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2016 19:33
#47649 RE: Guten Morgen Antworten

Ich auch . Es war sehr genußvoll, durch die Wärme zu treiben.

C4

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2016 19:36
#47650 RE: Guten Morgen Antworten

Der Regen soll uns hier im Ostosten im Laufe des Abends erreichen.
Übrigens sehr empfehlenswert der neue Service des Deutschen Wetterdienstes. Die geben jetzt auf ihrer Seite Unwetterwarnungen auf Landkreise und Orte heruntergebrochen. Zutreffend, wie ich heute für den Landkreis Friesland nachvollziehen konnte. Der DWD warnte heute früh vor Starkregen und Hagel. Alles eingetroffen.

C4

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.08.2016 21:14
#47651 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Unterwegs hab ich dann bei einer Pause mal die Kühltasche aua gepackt



Wieso? Haste Dir beim Öffnen die Finger geklemmt?

Zitat
Der Regen soll uns hier im Ostosten im Laufe des Abends erreichen.



Hier ist er schon durch - war nicht viel .. und nun ist es recht luftig und es sind angenehme 24 Grad - ich überlege schon ob ich noch mal kurz starte ..

Den Tag über war das einfach nix - extreme Schwüle und 36 Grad - und gegen 18 Uhr zog dann von Westen her ne schwarze Wand auf - hatte dann gegen halb acht paar mal gerumpelt und das wars dann wohl ... bis auf paar Tropfen Regen ne Stunde später ..

Also ich werde dann wohl noch mal .... nor ein wönziges Röndchen ... so quasi ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.08.2016 21:20
#47652 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
Ich glaube die meiste Zeit war ich langsamer unterwegs.



Warum auch nicht - einfach mal beschaulich ne Runde kradbummeln hat durchaus was ... nur hängt einem dann meist schnell ne Horde drängelnder und hupender Stressmacher am Rücklicht ...

Ich war gestern noch bis 23 Uhr mit der Emma zu Gange - ne wunderschöne Runde. Und wenn ich mal wieder eine Erkenntnis auffrischen konnte dann die: man kann auch mit 21 PS unglaublich viel Spaß haben - man muss es nur wollen ...

In diesem Sinne: die Emma wartet schon in der Garage ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.566

28.08.2016 21:26
#47653 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #47652
Und wenn ich mal wieder eine Erkenntnis auffrischen konnte dann die: man kann auch mit 21 PS unglaublich viel Spaß haben - man muss es nur wollen ...


Das erinnert mich an die Probefahrt vor
'ner knappen Woche mit der 23PS starken
Yamaha. Mir ging es eher so, können haben
ich's schon gekonnt, nur wollen nicht so recht
gewollt. Also dauerhaft mit so einem leicht
antrabsschwachen Teil Spaß haben.

Wisedrum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

28.08.2016 21:36
#47654 RE: Guten Morgen Antworten

Zitat
... nur hängt einem dann meist schnell ne Horde drängelnder und hupender Stressmacher am Rücklicht ...



Nö, hier gibt es so viele kleine und kleinste Straßen, da ist So. morgens kaum jemand unterwegs.
Bundesstraßen und gut ausgebaute Landstraßen nutze ich nur, wenn ich schnell von A nach B muß.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

29.08.2016 10:37
#47655 RE: Guten Morgen Antworten

Moin.

Wetter ist durchwachsen, mal grau in grau, dann wieder sonnig.

Seiten 1 | ... 3172 | 3173 | 3174 | 3175 | 3176 | 3177 | 3178 | 3179 | 3180 | 3181 | ... 3515
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz