moin gemeinde , hier 17grad und bewölkt . heute fahr ich nicht . jo schotte - du hast recht . aber meißt ergibt es sich leidr auch so kurzfristig mit der freizeit zum fahren.... werde am montag mal schreiben wie es nächste woche aussieht , evtl. klappt es ja mit einem treffen
Würde mich freuen - ist allerdings nicht so einfach - an drei Tagen die Woche hab ich leider feste Termine (medizinischer Natur) und an den anderen beiden ist nächste Woche die KTM dran - zur Werkstatt bringen - und dann wieder holen ... aber da wäre ja noch das WE!
Wetter: April pur - erst finster und windig, dann Regen - und nun gar Sonne und richtig freundlich! Na mich freuts - hatte bei den Wettervorhersagen ja für heute keine große Hoffnung ... aber nun ist die Straße schon fast trocken! Prima!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Drausen ists windig und kalt - und vorhin gabs nen richtig heftigen Wolkenbruch ... der Herbst stürmt wohl mit Riesenschritten hrbei -auch wenns ab morgen wohl noch maö schön werden soll.
Und abends wirds schon gegen 20 Uhr finster ... sowas sollte man verbieten!
Wäre doch mal was für die EU ... aber die verbieten ja lieber so was hier ....