pele, du gefaellz mir immer besser denn schaff ma ran! wieder paar schaetze fuer den container ausbuddeln? uebrigens schoen die periodischen bilder vom gedeihen eurer hoehle! "und wann das verheerte land wiederum gebauet wird, das zuvor wuest lag, in den augen aller, die vorueber giengen, alsdann werden sie sagen: das ungebaute wueste land ist einem lust-garten gleich worden" (hesekiel II/25: 34-35)
Joggi
02.09.2016 08:15
Morjen, da wird der Pele noch zur biblischen Gestalt (wenn manx minx so weiter macht). So, im Gegensatz zu Pele MUSS ich jetzt arbeiten.
Gruß Joggi
moin monti! da sieht mans wieder. das buch der buecher is halt schlicht auslegungssache (seufz)
nein! "auslegungssache", nicht "auslegware"!
Zitat von Joggi im Beitrag #47687 Morjen, da wird der Pele noch zur biblischen Gestalt (wenn manx minx so weiter macht). Moin,
da sollte ich doch mal in meinen unerschöpflichen Fundus an Bilder das passende heraus suchen,
ohh, die Qual der Wahl und das an einem Freitag.
Gruß
Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Zephyr
(
gelöscht
)
02.09.2016 09:18
Habe mich seit langer Zeit mal wieder den medizinischen TÜV durchlaufen. Die Statistik droht ja schon mit 75 Jahren, aber nach dem TÜV muß ich sehr alt werden ... C4
Zitat von Zephyr im Beitrag #47692 aber nach dem TÜV muß ich sehr alt werden ...Du willst uns damit schonend beibringen, dass wir Dich noch ne Weile an der Backe haben
Damit ist das ganze WE versaut
Zephyr
(
gelöscht
)
02.09.2016 10:52
Maggi
02.09.2016 11:13
Zitat wenn sich der Altersstarrsinn verstärkt.. Oweiah, ich dachte bei Dir wäre der Höhepunkt schon erreicht.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von Zephyr im Beitrag #47694 dafür aber kaum noch laufen kann, wenn´s weiter nichts ist,
da fehlt dir doch nur das passende Fahrzeug in deinem Fuhrpark,
stylisch, damit boxt du jeden AOK Shopper
DSC03535-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC03538-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zyklop
02.09.2016 15:38
Zitat von Zyklop im Beitrag #47610 Es ist Zeit für Aber bite mit Sahne
Joggi
02.09.2016 17:24
Muß ich erst noch kochen. Und Sahne ist auch wieder nicht da. Und auch keine Mandelhörnchen. Mist alles.
Gruß Joggi
Zephyr
(
gelöscht
)
02.09.2016 17:34
Nicht aufgeben. Das Wetter ist schön,Krad raus, ein hübsches Cafe gibt es bestimmt auch. Schon ist die Welt wieder im Lot. C4
Joggi
02.09.2016 17:47
Bin vor ner 3/4 Stunde mit dem Krad heimgekommen und hatte die Hoffnung ..... naja war eben nix. Kaffee ist aber jetzt wenigstens fertig. Das andere Zeugs macht eh nur die Motorradjacke eng.
Gruß Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung