Zitat von pelegrino im Beitrag #47550Moin. später in Gütersloh 'n Kaffee abgreifen kann .
dann ist doch schon Mittag. Da wird es wieder voll in der "Mensa"
Moin übrigens.
tja, die Vorbereitungen für die Romreise laufen. Großer logistischer Aufwand, mehrere Zwischenlager für Treibstoffe und Verpflegung einrichten, ob ich mir das wirklich antue Aber es eilt ja nicht, habe ja Zeit. Eine Pilgerreise wird es nicht, eher eine Pohlexpedition
@Pele, dass war auch als Reise nach Jerusalem bekannt. Stühle, naja eben mit dem Feuerstuhl, ähh Moped wollte ich den Ausflug machen. Ob ich Schneeketten mitnehme, mal sehen. Um den Frostschutz muss ich mich ja auch noch kümmern. Ein Paar dicke Socken müssen reichen
Erfahrene Expeditionsteilnehmer setzen gern auf Lebendfutter (in Deinem Falle also Roxy) - das hält sich in aller Regel lange .
Ich müßte nachher mal in meine alte Wohngegend (Heimat wäre der falsche Begriff), da hab' ich noch was zu erledigen. Mal schauen, ob ich dann noch vielleicht kurz nach Dreiradien fahre.
Heute herrscht doch tatsächlich mal Sommerwetter - 27 Grad udn Sonne .... aber die Nacht soll wohl wieder recht frisch werden - war gestern noch bis 22 Uhr mit der KTM unterwegs - und die letzte Stunde war einfach nur soooo kalt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wahrlich ein "Scheißtag" heute...Bin gerade kräftig am abführen und morgen früh um 9:00h mit "Hansi Hinternseher", dem berühmten Gastroenterologe verabredet.....Den ersten Liter Abführmittel hab ich jetzt schon hinter mir...
Ich muss wieder los...jetzt aber schnell....
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"