Ich würde ja auch gern irgendwohin knattern, aber ich trau mich nicht, wegen des Massentouristenverkehrs. Früher war ich extra um diese Zeit nach Deutschland geflüchtet, das sollte ich wohl wieder einführen. Gestern hab ich mal aufs Mopped verzichtet und bin mit dem Rennrad runter zum See, wohl wissend, dass ich auch wieder rauf muss. Aber es ging besser als erwartet. Man erarbeitet sich diese endgeile Strecke. Ganz was anderes, als sie mit'm Mopped zu vernaschen.
ZitatPrima Kradierwetter ist angekündigt. Also durchhalten.
Bin gestern noch aus schierr Verzwieflung sogar im Regen noch etwas kradiert - also wird jetzt erstmal die Emma gepotzt und dann halte ichs wie ein bekannter Ex Schauspieler! "Schaun mer ma" ...
Also wettertechnuisch ist tzumindest heute nich zu beanstanden -nun muß nur noch der Rest passen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bring mal eine mit! So ne schicke Guzze - das wär schon noch was!
Ich hattes ja Anno 2003 immerhin schon zu nem Probesitzen und nem Guzzi T Hemdelein (ein gar schickes!) gebracht ... dann mußte ich leider mal wieder für einige Wochen ins Krankenhaus ... und brauchte hinterher noch ne Weile .. ja und als ich dann wieder in ASL stand, war die Türe verschlossen und der Händler verschwunden (vermutlich Pleite) ... und seitdem gabs hier nie wieder einen Guzzi Händler in einer vernünftigen Entfernung ... noch nicht mal in der Landeshauptstadt gibt es einen ... schade ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!