So .... ich werde dann mal nen kleinen Finger aus dem Fenster halten - und wenn der nach zehn Minuten nicht blau ist, zöge ich direkt ne kleine MZ Runde in Erwägung .... zum Glück hab ich ja noch das Futter in der Kombi ... das erspart mir nun ne Menge Fummelei ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Vieleicht werfen die bei Euch das Salz neuerdings mit Hilfe von Drohnen aus der Luft ab? Das kann der geneigte Grundstücksbesitzer dann gegen einen gewissen Obulus abonieren ....
.. also ich täte an Deiner Stelle mal die Falconette befragen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und hier fings dann auch noch an zu schiffen - genau in dem Moment als ich fertig war mit umziehen!
Dabei herrschte heute mal absolute Ruhe in den Eingeweiden - und ich hätte also sogar schon am Nachmittag losgekonnt - blos: wer soll denn sowas ahnen ...
Schotte