Wollte eigentlich nachher noch ein Ründchen drehen - aber der Himmel ist inzwischen finster und tiefgrau - dazu tobt ein widerwärtiger Wind, den man getrost schon stürmisch nennen kann ...
... und dabei nähert sich die Weh heimlich, still und leise der Kilometerleistung der seligen Duc ... und diese Hürde sollte sie eigentlich bald nehmen ....
Schotte
Edit: musste mich korrigieren! Das sollte,nein mußte, freilich Duc und nicht Weh heißen! Die Weh erfreut sich ja bester Gesundheit! Und das soll auch so bleiben
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0600.JPG DSCI0604.JPG
Wetter sieht bescheiden aus - kalt, bewölkt und irgendwie unsommerlich ... immerhin isses noch trocken!
Zitat...musste mich korrigieren...
Hatte mich schon gewundert ...
jaja, so ist das im Leben - aber solange man Fehler noch merkt, bzw. aufgezeigt bekommt, kann man ja auch vielleicht noch dazulernen/ reagieren . Auch im hohen Alter [Philosophie-Emoticon]