Brundi
03.08.2016 19:49
D a n ich f ür! Ihr Dösbaddels! Grüße Brundi
Sach blos!
Grüße Falcone
Maggi
03.08.2016 20:12
Serpel
03.08.2016 23:47
Also bei uns in Kärnten ist ziemlich schön. Haben heute ne tolle 520 km-Runde nach Slowenien gedreht. Von Heiligenblut aus über Wurzen- und Werschetzpass, dann Mangart- und Nockalmstraße und wieder zurück nach Heiligenblut. Über die Erfahrungen mit dem neuen zūmo 395 schreib ich mal lieber nicht, muss den Ärger erst noch verdauen. Gruß Serpel
Brundi
04.08.2016 05:29
Beste Aussichten mit idealem Reisewetter für das Wochenende. Den heutigen Tag werde ich für Reisevorbereitungen nutzen. Morgen geht´s nach Paris, Hinweg in 2 Etappen, Retoure dann in einem Stück - mit Rückenwind - zurück ins Saarland. Am Sonntag morgens treffe ich mich mit einigen "Wistes" aus dem französischen W650/800-Forum auf Facebook vor dem Chateau de Vincennes, Paris.
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Brundi
04.08.2016 09:45
Moin, heute schon viiiiel heller als gestern!
Zitat von Sprinter7 im Beitrag #47346 Beste Aussichten mit idealem Reisewetter für das Wochenende. Genauso spricht der Wetterfritze hier auch! Das wird ein schönes Wochenende und ich werde auch auf Achse sein, wenn auch nicht bis Paris!
Grüße
Brundi
Moin Sprinter, wünsche Dir viel Spaß in Paris, bestes Wetter und gutes Wetter und paß auf Dich auf.
quo vadis Germany
Hier ist es noch ziemlich grau, aber es hat aufgehört zu regnen. Zumindest bis morgen
Zitat Über die Erfahrungen mit dem neuen zūmo 395 schreib ich mal lieber nicht, muss den Ärger erst noch verdauen. Versuch es doch mal mit einem TomTom
Grüße Falcone
Brundi
04.08.2016 13:02
Zitat von Falcone im Beitrag #47349 Zitat Über die Erfahrungen mit dem neuen zūmo 395 schreib ich mal lieber nicht, muss den Ärger erst noch verdauen. Versuch es doch mal mit einem TomTom Das kann nicht so gut rechnen wie das Garmin!
Zitat von Serpel im Beitrag NAVI reloaded (2011) Überhaupt erinnert mich das Garmin an die genialen HP-Taschenrechner der frühen Generationen. Grüße
Brundi
Hobby
04.08.2016 15:37
Zitat Über die Erfahrungen mit dem neuen zūmo 395 schreib ich mal lieber nicht, muss den Ärger erst noch verdauen. na da bin ich aber mal gespannt !!kann dir aber jetzt schon versichern dass das wieder als Luxusproblem abgehandelt wird von einigen hier...
. . Gruß Hobby
Maggi
04.08.2016 15:50
Meistens handelt es sich aber eher um UTB* Error.*User To Blöd
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von Falcone im Beitrag #47319 Das erste Laub liegt im Hof. Der Herbst ist da. Und die Wolken sehen irgendwie auch schon nach Schnee aus. Das hier ist Schnee am heutigen Tag.
Die Wolken, die ihn brachten liegen aber
schon etwas zurück. Wo mag das sein?
20160804_170233.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wisedrum
ingokiel
(
gelöscht
)
04.08.2016 20:24
Alpen? Bungsberg ist es auch nicht?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung