Maggi
05.08.2016 13:58
Da geht man z.B. auf die Wolfsjagd.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von Maggi im Beitrag #47369 Bis Holland isses doch nicht weit.Wie jetzt
eben noch am Alpensee, jetzt schon in Holland.
Der Voller kommt aber gut rum
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Serpel
05.08.2016 14:12
Zitat von Wisedrum im Beitrag #47353 Das hier ist Schnee am heutigen Tag. Die Wolken, die ihn brachten liegen aber schon etwas zurück. Wo mag das sein?Iser an, bei oder aus?
Gruss
Serpel
Brundi
05.08.2016 15:15
Zitat von Serpel im Beitrag #47373 Iser an, bei oder aus?Wie lange hast du jetzt für dkese Formulierung gebraucht?
Und das nur, um die Lösung darin zu verklausulieren.
Grüße
Brundi
Serpel
05.08.2016 15:16
Länger als für das Rätsel selbst. Gruss Serpel
Brundi
05.08.2016 15:23
War klar. Grüße Brundi
Zyklop
05.08.2016 15:48
Moin am Abend! Meine Reise nach Paris, nicht mit Flieger, TGV oder PKW, sondern mit Motorrad abseits der Autoroute (was mit dem störrischen google Navi gar nicht so einfach ist, da es partout immer wieder auf die A4 zurückwollte...) führte mich über kleine Departementstraßen bis nach Chalons en Champagne. Morgen zweite Etappe bis in den Süden von Paris.
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
@ Serpel Schlau uns doch mal auf, was Du genau mit diesem Wortspiel meinst, damit Brundi vielleicht nicht die einzige bleibt, die die Lösung kennt. Alles, was ich zu dem Photo schreiben kann, es entstand unlängst auf der D902 entlang des Parc National de la Vanaise. Halt ein Berg in der Ferne. Welcher, wüsste ich jetzt auch gern. Stand nicht dran. Wisedrum
3-Rad
06.08.2016 08:31
ist eigentlich ganz einfach. Iser on
uwe.z
06.08.2016 09:03
moin , hier regen und 17grad morgen soll es ja schön werden , jemand evtl. im harzer raum unterwegs ?
Serpel
06.08.2016 09:24
Zitat von Wisedrum im Beitrag #47379 @ Serpel Schlau uns doch mal auf, was Du genau mit diesem Wortspiel meinstWie Norbert schreibt, das Bild ist auf der Südrampe des Col d'
Iseran aufgenommen, und zwar genau
hier . Sogar dein Roller ist mit drauf.
Zitat von Serpel im Beitrag #47373 Iser an , bei oder aus? Gruss
Serpel
Mit Wortspielen hat es unser wortgewandter Wisedrum nicht so, die Auflösung seines Motorradrätsels ist wohl auch nicht angekommen
Grüße Falcone
Brundi
06.08.2016 09:51
Zitat von Serpel im Beitrag #47382 Wie Norbert schreibt... [...] Du bist doch sonst eher pingelig...
Zitat von 3-Rad im Beitrag #47380 Iser on Grüße
Brundi
Danke Serpel! Im Zeitalter des Netzes bleibt nichts mehr verborgen. Aber von wegen Roller, ich werd' Dir was! Nenn' eine W niemals Roller, niemals nicht! Die Karre rollt jedoch sehr gut, gerade bergab. Bevorzugter Fahrmodus.... Dortiger Verbrauch 3.37l/100km. Wisedrum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung