Kann doch kein Mensch ahnen, dass Ihr Euch hier in Antworträtseln ergehen werdet, wenn ich so kleine Aufgaben ins Spiel bringe. Kopfsalat von und für Reisende.
Falcone, Charles T. Der Erschaffer der Terrot. Tante Google hat mir geholfen. Dieses ständige 'Umdieeckedenken'.
Mir reicht schon das Verstehen und Umsetzen der Alpenkarte. Findet gleich erneut seine Anwendung auf dem Weg von Turin nach Ligurien....
Hier im Moment zwar kein Regen aber ein extremer Wind ... macht das Ganze recht ungemütlich.Dazu dicke graue Wolken ...
Wars das schon oder kommt da noch bischen Sommer? So wies jetzt aussieht, deuten wohl nicht nur die vielen abgeernteten Getreidefelder auf den nahenden Herbst hin ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
da ich ja momentan nur noch ein möppi hab vtr-u-xbr sind weg . ging es gestern mit der w auf große runde durch ostharz u. mansfelder land . war entchleunigend , immer so 120-30kmh auf der ls . pkw ünerholen usw. war plötzlich nebensache , einfach nur dahin bollern . und dann an der tanke = 4,1 liter auf 100. wow , da hätte die vtr das doppelte durchgezogen
Hier ist das Wetter ganz ordentlich. Nicht zu warm, sonnig, ein paar Wolken. Aber die Schnodderseuche hat mich wieder. Entweder ist die alte wieder aufgeflammt oder ich habe mir eine neue eingefangen. Mist, mistiger.
Wir auch. Besser gehts nicht. Nach ein paar Hausarbeiten, eben feddich, sollte ich mich morgen mal wieder um die W kümmern. Lang nicht mehr die Fugazze-Lessini-Runde gedreht ...
Entgegen dem Orakel vom Wetterhuhn war das Wetter am Wochenende in Südbaden nur geil. Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und angenehmeTemperaturen. Natürlich wurde das zu ausgiebigen Moppedtouren in der Ortenau und in den Vogesen genutzt. Trau niemals einem Wetterhuhn.