Wetter in Hungaria primchen. Werde mich gleich auf den Weg nach Budapest machen. Davor noch in Kescemet vorbeischauen, die Stadt aus der meine Mutter kam. Der Sozius hat bereits Platz genommen.
So, nachdem der Tag im Prinzip gut gelaufen ist, werde ich jetzt mal mit meinem kleinen Hund bei herrlichem Sonnenschein 'ne kleine Runde drehen, und dann für drei bis fünf Tage nach Dortmund fahren, zum Enkelhüten!
Macht's gut bis zum Wochenende, und vertragt Euch!
So es ist halbwegs warm und soll trotz zahlreicher dicker Wolken (aber auch ab und an Sonne) wohl trocken bleiben ... na da geht was - das darbende Kradkilometerkonto hats bitter nötig ...
Schotte
Edit: weiß zufällig jemand ob es für die Instrumentenbeleuchtung der MZ auch Lämpchen in blau gibt und wenn ja dann wo? Suche mir in der Bucht den Wolf kann aber nix finden! Müssten glaub ich 1,2 Watt Lämpchen sein.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn ich mich recht erinnere, hat die MZ die normalen Steckbirnchen mit Blechfassung drin, wie auch früher beim Standlicht. Die gibt es von 1,2 bis 4 Watt, aber nicht in blau. Es gibt jedoch im einschlägigen Handel Silikon-Überzieher, so wie kleine Verhüterli, in allen Farben für diese Birnchen. Damit hatte ich vor Jahren auch mal ein Instrument "getunt".