Zitat von SR-Junkie im Beitrag #47153... eine frühe ... VB-Runde drehen ...
Knappe 150 KM sind es dann in einem erstaunlich leeren Vogelsberg geworden. Erst in Schotten sind mir 4 Motorräder entgegen gekommen - obwohl ich nach meinen Zick-Zack-VB-Anreise-Straßen die komplette B276 von Gedern bis Schotten gefahren bin. Am FTH waren dann weniger als ein Dutzend Motorräder im Hof und die nächsten habe ich in Ranstadt beim Tanken um ca. 10:30 gesehen. Gefallen hat's ...
... und mich hat die Rüsselpest voll erwischt. Fickenscheiße! Ich versuche sie zwar, zu ignorieren, aber mit dickem Kopf, etwas Fieber und verstopfter Nase ist das nicht so einfach. Wenigstens sind die Halsschmerzen weg. So gibt es also auch was Gutes.
Zitat von Falcone im Beitrag #47163... und mich hat die Rüsselpest voll erwischt. Fickenscheiße! Ich versuche sie zwar, zu ignorieren, aber mit dickem Kopf, etwas Fieber und verstopfter Nase ist das nicht so einfach. Wenigstens sind die Halsschmerzen weg. So gibt es also auch was Gutes.
Die hatte ich Anfang letzter Woche, die kündigte sich mit Halsweh an, kam dann blitzartig über mich. 2 Tage Fieber und flach gelegen, am 3. Tag hat die Rüsselpest sich verzogen und dann war wieder gut.
Maaan ihr alten Jammerlappen, zu warm , zu viil Wind, zu viel Regen, huh kalt......... watt wollt ihr?
Für alle mal eine Woche: Streb o. Haupt und oder Nebenantrieb u.T. 1300m tief( datt is da wo Kohle rauskommen tut, geezz wister et)dann hört dat hier mitte Jammerei auch auf, ihr Pussys.
Sille geht jezz malochen, ich mach Mittach für Emmi und mich feddich, die Große is in Holland kiffen, o. shishen ,watt auch imma, tank den Eisenhaufen voll und dreh ne Runde.